My_eGallery.

Begonnen von jubilee, 07 September 2003, 18:39:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Future

Einfach in der Wer ist Online liste mit Doppelklick uf seinen Namen wenn er da ist oder in der Mitglieder Liste seinen Namen ( jubilee ) suchen und auf dem PM Button klicken

didl

Leider ist der Administrator dort nicht aufgeführt....oder bin ich blind  :o  

Gruß
Didl

Future

Doch er heisst dort aber nur jubilee also SiteAdmin

Hier mal der direkte Link um ihm ne PN zu schreiben

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Private_Messages&file=reply&send=1&uname=jubilee

didl

Ok, Ok, jetzt hab ich's auch kapiert.... :D  

@jubilee

Du hast ne PN

Gruß
Didl

jubilee

Hmmm ...
Bekommen.
Nur kann ich mich mit den Daten nicht in den FTP-Bereich einloggen ?!
MfG
jubilee

didl

Ups....o.K.....neuer Versuch!

Gruß
Didl

didl

@jubilee

Hast Du die Daten erhalten....?

Gruß
Didl

jubilee

Sorry .....
Ja, die Daten hab ich bekommen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen.
Z. Zt. ist viel zu tun.
Ist aber nicht vergessen.
MfG
jubilee

jubilee

Hallo !
@Didl :
Versuch das jetzt bitte einmal. Eigentlich müsste das jetzt funktionieren.
Der temp-Ordner war anders bezeichnet. Warum kann ich nicht sagen. Evt. ein Problem beim hochkopieren ?!.
Wenn es funzt, dann geb bitte eine Rückmeldun hier im Board.
MfG
jubilee

didl

Hi,

jetzt funktioniert wieder alles.  Die Änderung des temp_Verzeichnisse geht aber auf meine Kappe. Dies wird in den Haupteinstellungen  doch empfohlen...? Den Pfad hatte ich dort auch entsprechend angepasst. Nach Deiner Änderung musste ich den Pfad natürlich wieder anpassen, da ein hochladen sonst nicht möglich wäre.

Gruß
Didl

jubilee

Hmmmm .....
Soso, da ist also noch ein Fehler drin....
Muss noch aus vor VKPMX-Zeiten stammen, weil ich beim Umbau da nix geändert hatte.
Da wird dann wohl der Pfad nicht richtig übergeben/ausgewertet.
Werd ich mich wohl nochmal ransetzen und die Quellen überprüfen.
MfG
jubilee

durchhaltedirk

Hallo AdminTeam!

Ich baue da gerade eine Site für meinen Kumpel! Ich habe auf 2.1 geupdatet...
Nun habe ich in der Gallery folgende fehler:
Warning: Failed opening '/fileFunctions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/raveolution.net/new/test/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 25

Warning: Failed opening '/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/raveolution.net/new/test/modules/My_eGallery/public/displayCategory.php on line 389

Wenn ich dann im Adminmenue auf Haupteinstellungen gehe, kommen folgende Fehler:

Warning: Failed opening '/settings.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/raveolution.net/new/test/admin/modules/gallery/index.php on line 339

Fatal error: Call to undefined function: configure() in /kunden/raveolution.net/new/test/admin/modules/gallery/index.php on line 340

Ich habe sämtliche Datei und Ordner mit chmod777 versehen!!!!!

Ich hoffe Ihr habt eine gute und schnelle Lösung für mich!

Gruß Durchhaltedirk

Sorry hatte ich vergessen. Hier der Link zur Gallery:

http://www.new.raveolution.net/test/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=1

[Editiert am 16/12/2003 von durchhaltedirk]

jubilee

Hmmmm.....
Überprüfe mal bitte, ob der Ordner admin/modules/gallery und die Dateien darin überhaupt existieren.
Alle Dateien die hier angemeckert werden, sollten in diesem Verzeichnis liegen.
Insgesammt sollten dort 22 Dateien vorhanden sein.
MfG
jubilee

durchhaltedirk

Hi jubilee !

Habe gerade nochmal nachgesehen! Der Ordner und 22 Dateien sind vorhanden!
 :cry

Hast du sonst evtl noch ne Idee???

Gruß Dirk

jubilee

Hmmm ...Dann check bitte mal die
admin/modules/gallery/config.php ob diese Werte angegeben sind :

Zitat$basepath= "modules/My_eGallery";
$baseurl= "modules.php?name=My_eGallery&file=index";
$adminurl= "admin.php?op=GallAdmin";

$adminpath= "admin/modules/gallery";
$imagepath= "modules/My_eGallery/images";
$gallerypath= "modules/My_eGallery/gallery";
$languagepath= "modules/My_eGallery/language";
$temppath= "modules/My_eGallery/temp";
Wenn nicht, dann mal bitte so einstellen und nochmal versuchen.
Mfg
jubilee

durchhaltedirk

Hi jubilee

Cool, das war der Fehler! In der config fehlte:
$adminpath= "admin/modules/gallery";

Habe es nachgetragen, und nun sind die Fehler weg!
Vielen Dank!

Gruß Dirk

bradersim

chmodrechte sind richtig vergeben und bei lokalen tests auf triad gibt es auch keine probleme trotzdem bei klick auf http://www.dersimcity.com/modules.php?name=My_eGallery folgender fehler?

Error sql_query():
qry: SELECT templateCategory, templateCSS FROM mx_gallery_template_types WHERE id=
descr: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 ( mysql 1064 )
details:
      file: /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules/My_eGallery/public/mainGallery.php # line: 282, cmd: sql_query(SELECT templateCategory, templateCSS FROM mx_gallery_template_ty..., Resource id #12),
   file: /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules/My_eGallery/index.php # line: 358, cmd: viewcats(SELECT templateCategory, templateCSS FROM mx_gallery_template_ty..., Resource id #12),
file: /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(SELECT templateCategory, templateCSS FROM mx_gallery_template_ty..., Resource id #12, /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules/My_eGallery/ind...),

Error sql_fetch_array():
descr: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules/My_eGallery/public/mainGallery.php # line: 284, cmd: sql_fetch_array(false, Resource id #12),
   file: /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules/My_eGallery/index.php # line: 358, cmd: viewcats(false, Resource id #12),
file: /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(false, Resource id #12, /opt/root/home/dersimcitycom/public_html/modules/My_eGallery/ind...),

was muss ich machen?

jubilee

Hallo !
Schau mal bitte in der Datenbanktabelle --->
  mx_gallery_template_types onb da überhaupt etwas drinsteht.
MfG
jubilee

bradersim

ja da steht was drin... ich dachte auch zuerst daran, da ich diese tabelle erst vor kurzem importieren konnte... mit meiner früheren phpmyadminversion hatte ich diesbezüglich probleme gehabt. mit der installation der 2.5.3 version von phpmyadmin konnte ich letztendlich diese tabelle aber doch noch importieren. trotzdem kriege ich angezeigt, dass ich in sql-code einen fehler habe... hmmm?  

jubilee

Hmmm ...
das muss ich mir "vor Ort" ansehen.
Dazu bräuchte ich Admin-Zugang zum Portal und
möglicht einen Zugang via FTP zu den Dateien.
Wenn du mir die zukommen lässt (PM) dann schau ich mir das mal an.
MfG
jubilee