My_eGallery.

Begonnen von jubilee, 07 September 2003, 18:39:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eve

Seit heute Morgen wird die erste Seite einer Kategorie nicht angezeigt. Alle anderen schon.Was könnte es sein??? :cry

jubilee

????
Hallo !
Hast Du irgendetwas geändert ?
MfG
jubilee

Eve

Nee,das ist es ja. Habe gar nix geändert. :cry Ich stand morgens auf,machte den PC an und schwups war das Prob da. :(

Eve

jubilee

Hmmm ....
Kann da keinen Fehler sehen.
es werden doch alle Bilder aus den jeweiligen Kategorien angezeigt.
Oder hast Du die Anzahl der Bilder pro Seite verändert, dass jetzt mehr Bilder pro Seite angezeigt werden (und somit weniger Seiten zu sehen sind) ??
Hmmmm ???
MfG
jubilee

Eve

Dann guck doch mal bitte ob Du in der Kategrorie Tier Freunde die Seite 1 angezeigt bekommst. Geändert habe ich wirklich gar nichts!

jubilee

Ja, O.K. gesehen und gefixt.
Da waren irgendwie ungültige Medien drin (3 stück) die haben dann den ganzen Aufbau dieser Sektion gestört.
Ich hab das alles mal etwas hin und her geschoben (weil im Moment hab ich keine Admin-Daten zur Datenbank und ftp, ging aber auch so ;)  ) und die gültigen Medien in einen neuen Ordner verschoben und das dann wieder mit dem richtigen Namen versehen.
Sollte jetzt wieder alles funktionieren.
MfG
Jubilee

Eve

Erstmal Danke. Aber wie können denn da ungültige Medien drin gewesen sein? Als ich gestern Abend den PC ausgemacht hab war noch alles ok. :puzz

petertigges

Hallo
Ich habe folgendes Problem in meiner Gallerie.

Warning: main(public/zip_class.php): failed to open stream: No such file or directory in /opt/root/home/fwoeldede/public_html/modules/My_eGallery/index.php on line 335

Warning: main(): Failed opening public/zip_class.php for inclusion
(include_path=) in /opt/root/home/fwoeldede/public_html/modules/My_eGallery/index.php on line 335

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: zipfile in /opt/root/home/fwoeldede/public_html/modules/My_eGallery/index.php on line 339

Ich kann keine Bilder downloaden!?!?

jubilee

Hallo !
Ist die besagte Datei (zip_class.php ) denn in den Verzeichnis
/opt/root/home/fwoeldede/public_html/modules/My_eGallery/public
vorhanden (und darf die mindestens gelesen werden (chmod 744 )
MfG
jubilee

petertigges

Ja ist sie und die Dateien stehen alle auf 777, die Verzeichnisse ebenfalls.

jubilee

Hmmm ....
Musst Du mir mal einen Link zu der betreffenden Seite
geben und auch mal einen Admin-zugang einrichten, damit ich mir das mal genauer ansehen kann.
Mfg
jubilee

jubilee

Hallo !
Hab Deine Seite mal gecheckt.
Konnte da aber nix weiteres entdecken.
Ich würde das file zip_class.php noch mal in das
/modules/My_eGallery/public -Verzeichnis reinkopieren und anschl. mal ausprobieren. Evt. ist die Datei nicht korrekt überspielt worden.
MfG
jubilee

petertigges

Hat leider nicht gefunzt. Habe auch in der index.php die Verzeichnisangaben überprüft, die scheinen aber in Ordnung zu sein.  :cry

jubilee

Hmmm ...
Komisch.
Das muss doch gehen ....
Ich schau nochmal, ob ich den Fehler reproduzieren kann .
MfG
jubilee

jubilee

Hmmm ....
Kannst du mir auch einen FTP-Zugang einrichten ?
Ich komm da nicht mit weiter. Ich kann den Fehler nur reproduzieren, wenn die Datei nicht gefunden werden kann.
Ich muss mir das lokal bei Dir auf dem Webspace mal ansehen....
(Vorausgesetzt das Problem ist jetzt nach dem Update noch aktuell )
MfG
jubilee

jubilee

Sohoo ......
Fehler mit den Downloads aus der My_eGallery ist gefunden.
Für alle die diesen fehler auch haben/finden sollten (wahrscheinlich tritt der Fehler zusammen mit chroot-Jailed Shells auf).
In der Datei /modules/My_eGallery/index.php bitte nach folgenden zeilen suchen (ziemlich weit unten)

Zitatcase "getit":

include("public/zip_class.php");

$url1 = "".$basepath."/gallery/".$url."";
Und diese bitte so ändern :

Zitatcase "getit":

include("".$basepath."/public/zip_class.php");

$url1 = "".$basepath."/gallery/".$url."";  
MfG
jubilee

didl

Hi,

ich habe auch das Problem, das ich wartende Files nicht freischalten kann. Die Freigabe wird zwar "angenommen", aber nicht ausgeführt. Die Dateinamen sind bisher nicht vorhanden....

Gruß
Didl

jubilee

Hmmm ....
Wichtig ist, das das Verzeichnis /modules/My_eGallery/temp
chmod 777 (rwxrwxrwx)haben muss.
Wenn das trotz richtiger Permissions Probleme gibt, müsstest Du mir mal einen Admin-Zugang und einen FTP-Zugang einrichten, damit ich mir das mal online ansehen kann.
MfG
jubilee

didl

Hi,

am CHMOD kann's nicht liegen. Wie kann ich Dir eine PN oder mail zukommen lassen?

Gruß
Didl