My_eGallery.

Begonnen von jubilee, 07 September 2003, 18:39:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jubilee

Upsss ....wieso ....
Ist nix bei Dir angekommen ?
Hatt ich eigentlich abgeschickt.
Aber kein Problem. Schick ichs halt nochmal los ;)
MfG
jubilee

LS

nee wirklich hier kam leider nichts an, meine mailadresse steht ja auch hier drin :

webmaster@md-party.de

ich hab auch mal den ganzen mailserver durchsucht, kann ja sein das es irgendwo "hängen" geblieben ist, aber keine mail bisher von dir.
gut , ich lass mich überraschen. :)

vielen dank für die mühe die du dir machst ! :thumbup:

ciao sven

jubilee

Hallo !
Habs nochmal losgeschickt.
Sollte also bei Dir im Postfach liegen.
Mfg
jubilee

LS

guten morgen jubilee,

dieses mal kam deine mail mit der gallery an, ich hab sie gleich nochmal neu installiert, so wie du es geschrieben hast.

es klappt nun alles wunderbar ! :thumbup:

hab vielen dank dafür, du hast mir sehr geholfen !!!!
dankeschön !!  :)

jubilee

Howdi !

Zitathab vielen dank dafür, du hast mir sehr geholfen
Ist schon o.k.
(gehört zum Service )
MfG
jubilee

[Editiert am 8/2/2004 von jubilee]

Obstel

Problem mit MyEgallery

Ich hab nun fast alles ausprobiert, temp verzeichniss neu angelet, chmod auf alle verzeichnisse verteilt, die thumbnail erstellung gecheckt aber egallery will einfach keine wartenden bilder freigeben, es ist zum hühnermelken.

tessi78

:quest Hallo, habe ein Problem..... Wenn ich ein Bild uploade, habe ich im Admin-Bereich den Eintrag, das ein Bild wartet..... Wenn ich dann auf den Eintag im Gallery-Admin-Menu das Bilg "geprüft" habe und freischalten will, baut sich die Seite zwar neu auf, aber das Bild wartet weiter darauf, freigeschaltet zu werden...... Was mache ich falsch???

jubilee

Hallo !
Hast Du das temp Verzeichnis in den Haupteinstellungen geändert ?
Wenn nein, muss Du mal folgende Dinge überprüfen :
Das Verzeichnis /modules/My_eGallery/temp auf chmod 777 (rwxrwxrwx) gesetzt ?
Das Verzeichnis /modules/My_eGallery/gallery und die Verzeichnisse darunter auf chmod 777 gesetzt ?
MfG
jubilee

GateCrasher

Hallo!
Ich möchte ,dass wenn ich bei eGallery Bilder hochladen will, nich immer nur ein Bild hochladen,sondern mehrere gleichzeitig,zb. 5 aufeinmal! Weil wenn ich mal mehrere Bilder hochladen will,dauert das lange! Und ich möchte nicht die Batchmethode nutzen,weil diese FTP zugang benötigt,aber da ich mehrere benutzer haben will,die bilder hochladen können,kann ich nicht jedem FTP rechte geben.
DANKE!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit feundlichen Grüßen

jubilee

Hallo !
Immer diese bösen Crossposter .... ;)
Antwort (zumindest teilweise) hier :
 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=9643#pid
MfG
jubilee

GateCrasher

Ups,sorry,war aus versehn! Ich dachte ,der post hätte nicht funktioniert,da kam so eine fehlermeldung...

Eve

Ist einfach nicht zu fassen. Im Adminbereich der Gallery habe ich auf der letzten Seite einer Kategorie keinen Button "Veränderungen senden" mehr. Und plötzlich wird in der Gallery nur noch die Hälfte der Bilder angezeigt. Wenn ich ältere lösche werden trotzdem keine neuen angezeigt. Zu Hilfe!

Eve

Egal was ich mach und tu, nichts hilft. Muß ich etwa alles löschen und die Leute neu hochladen lassen??? :mad:

jubilee

Hallo !
Was heste denn zuletzt gemacht.
Bilder/Verzeichnisse via FTP gelöscht ?
Ansonsten bitte mal komplette Admin-Daten
(Portal + FTP ) damit man mal schauen kann.
MfG
jubilee

BlackBoSs

wenn ich ne neue kategorie erstellen will bekomme ich diesen fehler hier

Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 646 is not allowed to access modules/My_eGallery/gallery/gg owned by uid 33 in /home/www/web0/html/admin/modules/gallery/index.php on line 162

Warning: opendir(modules/My_eGallery/gallery/gg): failed to open dir: Success in /home/www/web0/html/admin/modules/gallery/index.php on line 162

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web0/html/admin/modules/gallery/index.php on line 164

Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 646 is not allowed to access modules/My_eGallery/gallery/Radyo_Merhaba owned by uid 33 in /home/www/web0/html/admin/modules/gallery/index.php on line 162

Warning: opendir(modules/My_eGallery/gallery/Radyo_Merhaba): failed to open dir: Success in /home/www/web0/html/admin/modules/gallery/index.php on line 162

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web0/html/admin/modules/gallery/index.php on line 164

jubilee

Hmmmm ....

Zitat
Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 646 is not allowed to access modules/My_eGallery/gallery/gg owned by uid 33

Wieder mal nicht nach Installationsanleitung installiert.
Boardsuche verwendet ?
Ums kurz zu machen :
Alle Verzeichnisse ab (inclusive) des modules/My_eGallery/gallery - Verzeichnisses
bitte auf chmod 777 setzen.

(Dieser Satz steht mit Sicherheit 50x hier im Board
und mehrmals hier in diesem Thread  >:(   )

MfG
jubilee

BlackBoSs

hab ich eh ..
es erstellt den ordner aber im admin bereich krieg ich diesen fehlermeldung denn ich oben angegeben habe

mfg

jubilee

Hallo !
Zitathab ich eh ..

Soll ich nachschauen ???
Auch mal bei dem neu erstellten Ordner schauen. Der hat mit Sicherheit keine chmod 777
Hier wieder das alte Serverproblem PHP als Apache-Modul mit suExec eingebunden.
Sorry ist aber ein generelles Problem bei eingeschaltetem Savemode und PHP via suExec
MfG
jubilee

BlackBoSs

hier hast du es ..
modules/my_egallery/gallery auf chmod 777

jubilee

Hallo !
Zitathier hast du es ..
Ja, hab ich befürchtet ;)
Du hast aber auch nicht genau gelesen.
Das Verzeichnis, welches Du erstellen wolltest
Zitatmodules/My_eGallery/gallery/gg
hat er ja auch angelegt, aber nicht mit chmod 777
Und wenn er jetzt versucht, das Verzeichnis
Zitatmodules/My_eGallery/gallery/gg
zu öffnen/lesen, kommt diese Fehlermeldung:
ZitatWarning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 646 is not allowed to access modules/My_eGallery/gallery/gg owned by uid 33 in /home/www/web0/html/admin/modules/gallery/index.php on line 162

Ergo ist das Verzeichnis gg nicht mit chmod 777 versehen .....
MfG
jubilee