[Solved] mf-Projket ???

Begonnen von pyr0, 25 März 2008, 19:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

lies halt mal deine Emails :-)

es läuft wenigstens wieder nach dem löschen der config.php.

Alle anderen obigen Probs bestehen natürlich trotzdem noch...... ist ja auch Sinn des testens die Probleme dann zu posten ;-)

ciao

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

jogi24

@ hi pyr0

bin ab ende nächster woche wieder etwas stessfrei, dann werd ich mir das teil auch mal genauer ansehen.

pyr0

Zitat von: Franky am 13 Mai 2008, 10:07:25
So, 1. Testdurchlauf der Alpha.

1. Wenn das Projekt angelegt ist passiert folgendes:

Ich möchte nachträglich eine Aufgabe hinzufügen und klicke dann auf Aufgabe anlegen. Dann lande ich im Modul Your_Account :-). Die Aufgabe wird dann logischer Weise auch nicht angelegt. Das Gleiche war noch an anderer Stelle, wiss jetzt aber nicht mehr wo.

2. Bei Aufgaben hinzufügen muss ich auch noch die Projektmitarbeiter auswählen können, die die Aufgabe erledigen sollen.

3. Nimm mal diese mindestens 3 bzw. 5 Wörter-Abfrage raus. Die nervt.

4. MF-Projekt funktioniert bei Admins, ohne dass das Modul aktiviert ist.

Das wars vorerst :-)

ciao

Also:
zu 1.) Dies kann ich im Moment nicht nach vollziehen. Ich habe gerade unter http://demo.module-factory.net ein sauber's und frisches pragmaMX installiert und dann das mf-Projekt V 0.16 drauf gelegt und es ging alles !!

Du kannst gerne dort testen. Adminname: admin Passwort: admin

Welchen Browser benutzt Du und auf was für einen Server hast Du es getestet ?

zu 2.) ja kann man noch machen

zu 3.) Dies kannst Du im Adminbereich des Moduls selber ändern !  ;)

zu 4.) alle Module funktionieren wenn Du als admin bzw GOD angemeldet bist soweit ich weiss  :gruebel:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Zitat von: jogi24 am 14 Mai 2008, 12:35:25
@ hi pyr0

bin ab ende nächster woche wieder etwas stessfrei, dann werd ich mir das teil auch mal genauer ansehen.

Und hattest Du schon Zeit es mal zu Testen ??  :red:
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

ich hab es mir grade mal angeschaut ( nach 3 loginversuchen) 
sieht garnicht so schlecht aus ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Franky

Hi Andreas,

wie schauts denn aus?

Machst du nicht weiter mit dem Teil?

Den Download gibts auch nicht mehr.....

Whats up??

Gruß

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pyr0

Salü,
ja ich mache schon weiter. Nur fehlt mir momentan die Zeit. War am Umziehen, neue Firma suchen usw das hat mich schon sehr beansprucht.

Dann auch noch sehr viel Arbeit in der neuen Firma usw aber ansonsten läuft jetzt alles wieder top  :cool:

Und es wird auch bald eine neue bzw überarbeitete Version kommen

Sorry wegen der Zeit  :red:

Franky

Hi Andreas,

na das freut jetzt aber!

Sag Bescheid wenn du den nächsten Input brauchst.

Vielleicht stellst du auch nochmal die letzte aktuelle Version hier rein, damit man mal durchtesten kann. Will mal sehen was man dir noch so alles an Arbeit aufhalsen kann :-)

ciao

Frank

pyr0

So da sich nun einiges für mich zum Guten gewendet hat, werde ich jetzt auch wieder Zeit finden um an diesem Modul weiter zuarbeiten bzw es erst einmal komplett fertig zustellen.  :red:

Dann kann man auch an die Fehleranalyse ( bzw an die Weiterentwicklung falls gewünscht ) gehen.  :cool:

Danke für das Verständnis, dass es solange gedauert hat bis ich weiter gemacht habe 

pyr0

So am Wochenende habe ich fast den ganzen Adminbereich neu geschrieben.
Dieser ist jetzt einfacher und übersichtlicher.

Anbei ein paar Screenshots

Franky

Hi Andreas,

fein! Weiter so! :-)

Wann gibts die nächste Version zum testen?

ciao

Frank

pyr0

Ich glaub erst zum kommenden Wochenende,
denn ich bin gerade noch beim umschreiben und erweitern.   :gruebel:
Es waren so einige Sachen drin die mir jetzt nicht mehr gefallen. :mad2:
:thumbup: zB Benachrichtigungssystem soll jetzt per Setup ausgewählt werden können <---- das nur mal als erstes
aber es sind noch andere Sachen die ich ändere

Lasst euch Überraschen  :red:

Franky

dann harren wir mal der Dinge die da kommen  :BD:

pyr0

Frage: wenn ein user das Modul aufruft sollen dann alle projekte als Übersicht
kommen oder sollte man besser eine Auswahl nach
Projektbereichen anbieten bzw zeigen ?  :red:

Franky

Nach Projektbereichen wäre wohl besser, sonst wirds bald unübersichtlich denk ich mal.

ciao

Frank  :)

pyr0

Okay und sollen auch leere Projektbereiche in der Übersicht erscheinen ???

Franky

nö, nur die wo was drin ist bzw. die gestartet sind.

bye

pyr0

:puzzled: Puh, da hab ich was angestellt.
Der Aufwand ist doch grösser wie ich dachte. Aber dafür sollte alles dynamisch sein
zB Meldungen wie Typ: Free oder Kommerz
                     wie Status: offen, geschlossen usw

Das macht das ganze dann doch interessanter oder ?

Franky

Zitat von: pyr0 am 23 August 2008, 17:21:46
:puzzled: Puh, da hab ich was angestellt.
Der Aufwand ist doch grösser wie ich dachte. Aber dafür sollte alles dynamisch sein
zB Meldungen wie Typ: Free oder Kommerz
                     wie Status: offen, geschlossen usw

Das macht das ganze dann doch interessanter oder ?

Das machst du doch mit links :-) Sieht sehr interessant aus!

Aber was sind Typ-Meldungen?

Meinst du dass jemand ne neue Gruppe vorschlägt bzw. beantragt und der Admin sie freischalten muss?

pyr0

Schau mal hier dann verstehst du es besser  :bye: