[Solved] mf-Projket ???

Begonnen von pyr0, 25 März 2008, 19:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

wow... kennt man ja nicht wieder......

lechz.....

Weiter so mein Guter! Freu mich aufs nächste Release!

:thumbup: :drinks:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pyr0

Schaut mal so sieht es jetzt schon mal aus
ich hoffe es gefällt  :red:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Na super !!  :puzzled:

Da ich ja nun auch eine Ansicht zur Zeit bzw zum Status mit Balkendiagramm machen will dauert das alles noch etwas länger  :red:

Aber ich zeig mal wieder neue Screenshots  :smile:
Ich hoffe das es so besser ist wie in den ersten Versionen.


Also bis bald.
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

Moin,

sieht ja schon mal gut aus.

Die Möglichkeit, Dateien ins Projekt zu laden (doc, xls, pdf etc.) bestand ja wenn ich mich recht erinnere?

ciao

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pyr0

Nee bisher nicht  :smile:

Wird dann später eventuell noch kommen. Hängt aber davon ab ob sich der Aufwand lohnt  :gruebel:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

wär natürlich schon sinnvoll. Weil es in nem Projektmanagement ja um gemeinsam zu bearbeitende Dateien geht.  :thumbup:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."