[Solved] mf-Projket ???

Begonnen von pyr0, 25 März 2008, 19:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pyr0

So nun ich auch mal, ich sitzte schon ein paar Tage an meinem Modul.
Wollte hier nur mal kurze Infos dazu abegeben !!

Es geht um ein Projket-Modul, was vom Layout her etwas nach dem bekannten Workboard
kommt.
Aber das Modul gibt wuch die Möglichkeit das EURE User Ihre Projekte bei Euch verwalten können, natürlich mit
Adminbereich wo man Projekte freischalten, sperren  kann usw

Also falls jemand daran Interesse hat bitte melden.

Hier noch ein Link für ein paar Screenshots http://www.module-factory.net/Forum-topic-3.html
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

respekt, sowohl das modul als auch dein projekt sehen wirklich nicht schlecht aus .
ich meld  intresse am modul an ... ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

StegRene

Na aber hallo - ich auch ;)

Franky

genau das was ich suche.

Interesse!!!

:-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

_icke_

Hallo,

sieht klasse aus. Leider sind unter dem Link den Du gepostet hast keine BIlder zu sehen. Sind die vielleicht nur für Mitglieder sichtbar?

Eine Frage zu dem Modul, basiert es nur auf dem Workboard oder sins die Workreport und Workrequest Addons auch mit integriert?

Es gibt auch ein neues Workboard, hier zu sehen: http://www.steezmatic-designs.com/index.php und hier erhältlich: http://www.nukescripts.net/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=1103

Leider läuft das nicht unter PMX, zumindest hab ich es nicht hinbekommen.

VG Marc

pyr0

So an alle, erstmal Dankeschön
da ich leider die tage wenig zeit habe werde ich es wohl erst zum 3 oder 4 April schaffen
eine Version online zustellen.

Und es ist werder das Workboard oder  Workreport. Die Idee ist vom Workboard auch einige Grafiken und Tabellen-
aufteilungen. Aber der Code ist zu 100% neu.

Falls großes Interesse bestehen sollte auf weitere zusatz Module dafür könnte man dann schon reden aber
wie gesagt momentan hab ich wenig Zeit.

So bald ich was online hab melde ich mich wieder. Es sollte aber in den kommenden Tagen passieren

Grüße an Alle
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Ria

Hallo,

Zitatsieht klasse aus. Leider sind unter dem Link den Du gepostet hast keine BIlder zu sehen.

Ich she auch keine Bilder!

Und wo setzt man das Modul ein, nur für Code-Entwickler, oder welche Möglichkeiten generell?

Ist mir trotz Link völlig unklar...

Ein Praxisbeispiel?

Gruss Ria

_icke_

Zitat von: Ria am 27 März 2008, 20:56:02
Hallo,

Zitatsieht klasse aus. Leider sind unter dem Link den Du gepostet hast keine BIlder zu sehen.

Ich she auch keine Bilder!

Und wo setzt man das Modul ein, nur für Code-Entwickler, oder welche Möglichkeiten generell?

Ist mir trotz Link völlig unklar...

Ein Praxisbeispiel?

Gruss Ria

Na sowas. Natürlich ohne zu wissen ob das mf-project die funktionsvielfalt auch hat.

http://www.steezmatic-designs.com/modules.php?name=Projects

VG Marc

pyr0

Also die Möglichkeiten stehen jedem frei, es liegt ja viel daran wie du Deine Sprachdatei anpaßt.
Und ja der Funktionsumfang ist fast genauso, das einzige was es momentan noch nicht gibt ist die
grafische Darstellung des Fortschritt's.

Du kannst Es für so ziehmlich alle Sachen benutzten.
Ich möchte es unteranderm für meine eigenen Projekte benutzten sei es Webauftritte oder Projektarbeit egal in welcher hinsicht.
Es ist nicht nur für Entwickler gedacht sondern dafür das Du deinen User Deiner Website die Möglichkeit gibst IHRE Projekte auf Deiner Seite zuverwalten bzw vorzustellen. Das war und bleibt meine Ursprüngliche Idee. Deswegen ja auch der Name der Domaine "module-factory"

Bis bald
ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt  ;)

Achso für alle die keine Bilder sehen einfach mal auf module-factory.net gehen dann im forum nach den Screenshot schaun Danke

jafern

Hi  :smile: ,

ich hatte damals unter CPortal das Workboard im Einsatz und nach dem Umstieg auf PMX vergeblich nach etwas Ähnlichem gesucht.

Gerade die Tatsache, dass die User selbst eigene Projekte anlegen können (auf meiner Seite z. B. den Verlauf des eigenen Insolvenzverfahrens), macht Deine Arbeit ungeheuer interessant für mich!  :thumbup:

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

pyr0

Screenshots !!!

Sohab in den Foreneinstellungen geschlafen. Jetzt sind diese auch zusehen

Sorry nochmal für meinen Fehler

anauko

Hai
Klasse Teil, bin auch daran interessiert. Für mich in Beratungsarbeit mit  z. B. Suchtkranken gut geeignet.
Grüsse

pyr0

Suche DRINGEND Leute Dir mir gerne helfen möchten.

Da mein Deutsch und mein English nicht das beste sind, such e ich erstmal jemand der mir
bei der Übersetzung und bei der deutschen Sprachdatei hilft.

Wäre echt cool wenn jemand helfen will.

gruß andreas

xmjay

Hi Andreas !

Wenns nicht gestern schon fertig sein soll, mach ich gern mit.
Denke wo Ünschlüssigkeit besteht kann ja gefragt werden.
Was zu übersetzen ist kannste mir bitte per email schicken:

info a_t xmjay.de

Text auch gern hier per PM.Bin hier eigentlich täglich (wenn nichts dazwischen kommt).
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

Zitat von: pyr0 am 03 April 2008, 18:52:07
Suche DRINGEND Leute Dir mir gerne helfen möchten.

Da mein Deutsch und mein English nicht das beste sind, such e ich erstmal jemand der mir
bei der Übersetzung und bei der deutschen Sprachdatei hilft.

Wäre echt cool wenn jemand helfen will.

gruß andreas

Stehe zur Verfügung..... :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pyr0

So ich hab es am Wochende geschafft mal den Frontendbereich für "mf-projekt" Frei zugeben auf meiner Seite
also wer Lust hat bitte mal schau'n.

http://www.module-factory.net/modules.php?name=mf-Projekt

Und bitte sagt mir mal Eure Meinung dazu, egal ob positiv oder negativ
Danke

Franky

sieht doch schon mal gut aus.

Weiter so!

pyr0

Dankeschön ich werd dir Tage mal die lang Dateien zukommen lassen ist das okay ??