Online bleiben ist unmöglich!!!

Begonnen von zazaeren, 10 Juli 2003, 21:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zazaeren

Ich habe das auch mal gedacht. Deswegen habe ich mit eine neue Theme das mal vercuht aber gings net.

zazaeren

Oder kann jemand mal mir die ´Kode von nuke_users mal geben. Ich denke das Problem betrifft ja die Tabelle oder?  Also wie ich das neu instalieren kann. Oder ist das eine schlechte Idee?

BowlingX

ein manipulieren des copyrightes kann manchmal fatale folgen haben  :D  
Prüf doch nochmal ob du wirklich den richtigen Prefix angegeben hast!
Zur not spiele das VKP mit allen Daten neu auf...die Datenbank kannst du so lassen wie sie ist...

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

JensWagenknecht

Es muss doch mal eine richtige Fehlmeldung von MySQL kommen.

Kannste die mal hier hin schreiben?

zazaeren

Die Meldungen habe ich nicht mehr.  In diese Meldung wurde ja gesagt, dass die Tabellen nicht existieren. Wie z.B. _users . Ich habe ja alles umbenannt wie z.B. nuke_users. Das sollte auch so sein, aber das war auch nicht die Lösung.

zazaeren

So Leute, Ich habe alles gelöscht ausser die Tabellen also DB. Dann habe ich die VKP maax nochmal draufgeladen und auch SP1. Da habe ich immer noch das gleiche Problem. Deswegen Ich habe alles wieder auf die alte geänderte Module umgestellt. Das Problem ist also im DB.

??????

DarkBoy

PUH,
sorry nicht böse sein aber hier müssen wir ersteinmal Ordung in die Anfragen und Fehlre bekommen, momentan verstehe ich es leider  irgendwie nicht korrekt, mag ja sein das ich auf dem Schlauch stehe........

JensWagenknecht

Mag ja sein, aber irgendein Fehler muß doch kommen.

Jedes starten des VPK führt zum einlesen und Anfragen Richtung Konfigurationsdateien und Datenbank.
Und jedes nicht lesen und Abfragen können verursacht Fehler.

Und diese Fehelr werden gemeldet. Entweder durch die Datenbank ( zB. MySQL) oder PHP. Aber irgendwo auf irgendeiner Ecke muß was geschrieben stehen und das hätten wir gern.

Selbst Supermann kann so nichts ausrichten.

Nachtrag:

War gerade auf Deiner Seite.
Geht doch alles, oder?

[Editiert am 12/7/2003 von JensWagenknecht]

zazaeren

"War gerade auf Deiner Seite.
Geht doch alles, oder?"
schrieb JensWagenknecht.

Das sieht so aus aber ist gar net so. Das habe ich auch nezt verstanden. Jetzt versuche ich was anders. Am anfang wo ich das script installiert hatte, hat die eBoar nicht so funktioniert. Das habe ich jetzt gelöscht, und warts ab, o b das mal was bringt. Aber ich bekomme überhaupt keine Fehlermeldung. Welche Tabele ist denn das. der sich mit diesen einlog sachen kümmert? Ist das vielleicht eine Lösung. Also ich werde den Tabelle löschen und neu installieren. Das konnte mal was brigen oder?

Future

Hab mich gerade mal angemeldet .
Also ich bleib online. Funzt alles wunderbar .
Bis auf das ich nichts lesen kann (weil Türkisch) ;).
Achso was hast dudenn mit deinen ganzen lang files gemacht ?
Da fehlt ja wohl extrem viel.

Kann es sein das deine Browser einstellungen falsch sind bzw. das du keine Cookies annimst ?

[Editiert am 12/7/2003 von Future]

zazaeren

Hallo. Ich habe ja alles auf türkisch übersetzt. Ausserdem, du solltest mal so um die 25 min auf meine Seite warte. Dann würdest du rausgeschmiessen und deine name steht immer noch bei Online User. Man muss den Fenster schliessen und in neue Fenster sich anmelden. Und das geht sogar auch nicht immer. Mit meine Browser hat das glaube ich wenig zutun. Weil die beschwerden wegen das gleiche Problem bekomme ich jedentag. Und wie wäre ich dann net hier in diese Seite nicht rausgeschmiessen?

Future

Ja ok stimmt auch wieder.
Aber ich habe auf deiner Seite keine Probleme.

zazaeren

Ich habe ja jetzt was anders gemerkt. Wenn die Besucher sich anmelden, dann werden die einmal als Benutzer angezeigt und ainmal Anonym.  Und beide sind mit gleiche IP nummer. Nützt das was für mein Problem?

JensWagenknecht

Das VPK dürfte dran nicht Schuld sein.

Das wird ein Cookie Problem sein.

Wo läuft denn Deine Seite?

Sascha1981

Hey!!!

Also wenn du auf deine seite gehst alls gast und du meldest dich dann an dann wirst du für ca. 10 min. noch alls Gast gezäahlt und alls Mitglied bist du dann natürlich auch im online zähler!!!
Nach denn ca. 10 min. bist du dan nur noch alls Mitglied Online!!!!

Andi

Mal kurzer Klartext:

wenn es um diese Seite geht:

http://www.gencliginsesi.net/

Da fehlt unten der Copyright-Footer, wenn es keine gkaufte Version des VKP ist, wovon ich ausgehe, wird es immer wieder zu Einlogproblemen führen.
Also, Copyright wieder rein und dann sehn wir weiter :P
schön´s Grüssle, Andi

JensWagenknecht

Tastsache hat er wieder raus genommen!

zazaeren

Wo war diese Copyright  datei eigentlich? Es kann ja sein das ich das entfernt habe. Aber bei keine habe ich das gesehen deswegen habe ich das mal vielleicht entfernt. Wenn jemand das hier schreibt wo ich das finde, dan mache ich das. Aber ich habe die Copyright  datei net gefunden.

Sascha1981

der aufruf für das Copyright ist glaub ich in der mainfile.php!!!!!!
Du hast doch das vkp mxxx installiert oder??

zazaeren

Also, wenn ich mein mainfile.php lösche und das orginale drauf lade, dann kommt diese Fehlermeldung, auf theme.php auf der 180. Zeile eine fehler gibt. Ich habe ja das ganze theme.php geändJa, ich habe vkp mxxx bei  mir installiert