Online bleiben ist unmöglich!!!

Begonnen von zazaeren, 10 Juli 2003, 21:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BowlingX

Welcher Fehler kommt denn?
Hast du vielleicht eine Fehlermeldung für uns?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Sascha1981

Hast du vielleicht die funkition footmsg(); bgelöscht oder auskomentiert denn dann erscheint das Copyright auch nicht und das führt zu Login problemen!!!

zazaeren

Das habe ich ja jetzt so gemacht: Ich habe das orginal mainfile.php und das ganze theme neu drauf geladen. Sorry ich habe ja vergessen die Fehlermeldung hier zuschreiben. :-(

Ich habe jetzt das ungeänderte mainfile.php und orginale vkp_modules_1

Ich versuch das mal so. Wenn das auch nicht der Lösung ist dann ändere ich das wieder. Mal sehen!

Sascha1981

Normal müßte alles wieder funktionieren!
Du mußt nur darauf achten das du in der mainfile denn Copyright aufruf nicht löscht und in der theme.php deines themes darfst du die funktion  footmsg();  auch nicht löschen sonst steht da ganze vkp still!!!

zazaeren

Das war auch nicht das Lösung. Ich bin wieder rausgeschmiessen wurden.

Jetzt habe ich die alte theme gelöscht. Und habe nur noch das orginale vkp_modules-1.

Sascha1981

Komisch!
Ich hab keine probleme!

zazaeren

Das funktion footmsg(); habe ich in meine theme.php datei drinne stehen. Also war nicht gelöscht.

zazaeren

Das hat leider auch nichts gebracht.

Wo kann das noch liegen? Ich bin bereit alles zu versuchen.

zazaeren

Also, wenn man bei meine Seite genau 25 Min. surft, dann wird man rausgeschmiessen. Ich versuche das mit youraccount Modul.

Future

Also ich hab absolut keine Probleme. Auch nicht wenn ich länger drauf bleibe.

zazaeren

Kann das an meine PHP Version liegen?
Hier habe ich alle.

VKP-Version: VKP-Maxi 1.0 Release Edition - SP1  

PHP-Version: 4.2.3

MySQL-Version: 3.23.52-log

Danke Future  :redhead:

Mecki

Das ist nur eine Vermutung, aber möglich wäre es vielleicht.
Sag mal gehst Du mit der T-Online Software online? Freunde von mir hatten mal so ein ähnliches Problem beim chatten. Sie flogen nach ein paar Minuten raus. Wie sich später rausgestellt hatte lag es an der T-Online Software.
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Future

Reisst mir nicht den Kopf ab. Aber hab von Session keine Ahnung aber vielleicht hängt es damit ja auch zusammen . Hier mal aus seiner PHP Konsole die Daten: