[Solved] Karusell Modul

Begonnen von Smiley, 27 Februar 2010, 03:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

tja, was soll ich dazu sagen?? :-)

Dann nimm halt das was Martin vorgeschlagen hat. Funkt wunderbar....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

tjo ich bin Martin auch dankbar für den Tipp :)  :thumbup: :thumbup: ich schau mir das dann später noch an :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pyr0

Das was martin b schreibt war meine Alternative, nur störte mich da das mit der Lizenz und das es ein logo in der animation gibt, aber ansonsten ist es genauso einfach als Modul um zuschreiben bzw einzubinden
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

danke pyr0  :)
nun so leicht ist es doch nicht denn :
<script type="text/javascript">
        swfobject.embedSWF("Carousel.swf", "carousel1", "750", "500", "9.0.0", false, {xmlfile:"default.xml", loaderColor:"0x666666"}, {wmode: "transparent"});
</script>

= keine Anzeige  :puzzled:

abgesehen davon : logo im flashfilm ? .. ein unding für meine seite ...
dann bleib ich lieber bei deinem modul :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

martin b

@grafikmurkser

Wie kommst du eigentlich auf den Einfall, das du mit der von mir vorgeschlagenen Softwarw swf Files abspielen sollst? Wie der Name "Carousel" schon sagt, handelt es sich dabei um eine Software, die deine Bilder als Karusell darstellt! Erst in zweiter Linie ist die Software auch in der Lage, vohandene swf Files darzustellen. Deshalb heißt sie auch nicht Flashplayer. Man kann natürlich auch Websitebaker installieren und dann darin per Iframe seine pragmaMx Seite laufen lassen. Das funktioniert, ist aber Blödsinn. Auf der Seite in den Beispielen und im Text kann ich übrigens nicht sehen, das da irgendwo ein Logo zu sehen ist, oder erwähnt wird.

Gruß
martin b

pyr0

Moin Moin,
Martin ja auf der Website ist das Logo unten links in den SWF Files nicht zu sehen, aber im in den Downloadpaket ist dann das enthalten  :BD:

Ich finde dieses Karusell auch sehr toll, aber halt mit Fremdlogo und manch einer möchte sowas nicht deswegen hab ich das ganz einfache genommen.

@grafikmurkser
Es muss gehen denn ich hab ja an dem Orginalfile nix geändert und Du kannst auch nur das FLA File mit CS4 (eventuell auch CS3) von Adobe bearbeiten und nicht die SWF Datei

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

@ Martin  ... wer mir sagt das ich die swf-Datei einbinden soll ? Nun ich hab mir vorgenommen nicht zu zynisch zu antworten  .. also :
keine swf = kein karussell.

@ pyr0 = ich hab da garnix versucht auf zumachen. Das hab ich den Leuten von flashforum und eienr Userin , die selbst sehr gute Flashmovies macht , aus der AS überlassen . Immer das selbe Ergebniss . Die fla Datei lässt sich nicht öffnen ( unbekanntes Format oder fehlerhafte... ) .. sorry . Inzwischen bin ich soweit das mir die Grösse der Bilder reicht. Werd nur noch die Spiegelung rausschmeissen. Nur der Rand , im Block , rechte  ist nicht sooo toll .. durch diesen Werden die Bilder etwas " beschnitten" ..  aber ansonsten TOP-Modul , bin echt sehr zufrieden damit !! :)

Andi

Moin :)

an der Stelle würde ich den Thread gerne schliessen.
Denke es ist soweit alles gesagt und gelöst.

Für neue Anfragen/Probleme bzgl. des Moduls, bitte einen neuen Thread eröffnen.
schön´s Grüssle, Andi