[Solved] Karusell Modul

Begonnen von Smiley, 27 Februar 2010, 03:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

jogi24

da ist auch kein fehler drinn ?

-- Bitte PREFIX durch richtigen Prefix ersetzten

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `PREFIX_karusell` (

grafikmurkser

öhm ich bin kein " blutiger anfänger "  ;). klar hab ich den richtigen prefix eingetragen
hochgeladenen bilder werden auch in der tabelle eingetragen  . nur  : zusehen sind sie nicht

hab aber auch gerade festgestellt :
ZitatBildaktion
anzeigen
verbergen
löschen
bei mir bedeutungslos . Egal was ich einstelle .. ( testweise bei den 3 vorhandenen png`s ) das bild ist zu sehen .
selbst wenn ich es " lösche " wie schon oben geschrieben muss ich ein bild erst per ftp aus dem thumbnailordner löschen, danach kann ich es auch über " löschen" im acp auch aus der db rausschmeissen ...
nachtrag
in der tabelle wird aber bei pic-status die richtige einstellung (  0 oder 1 ) gespeichert
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pyr0

An alle die das Modul angenommen haben:  DANKE  :thumbup:

An alle welche immer nur am NÖRGELN sind:  Ihr müßt nicht die Module nehmen !! :cul:

Jo Franky werd mal sehen was ich machen kann, aber ActionScript ist nicht so mein Ding  :red: also werd ich da mal noch nicht allzuviel versprechen okay ?

Smiley ich werd mich der Sache nochmal annehmen ist versprochen !!!

Jetzt persönlich an grafikmurkser: 
Zitatbei mir wird auch mit  777 keine config.-datei angelegt. währe ganz gut wenn eine gäbe, die man per ftp ändern kann , oder
auch über das acp

sowohl über das ACP als auch über ftp hochgeladene bilder: nicht sichtbar ( schwarz )