pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Kleiner Vorschlag und ein großes Lob

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dullinger

  • *
  • 19
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Kleiner Vorschlag und ein großes Lob
« am: 13 Oktober 2007, 20:17:59 »
Erst einmal möchte ich ein großes Lob für euch aussprechen, denn was wäre es ohne euch!
Super schnelle Hilfe keine Meckereien und ein vorzügliches Forum wo man auch findet was man sucht (wenn vorhanden ;)).

Da ihr nun schon wieder an der nächsten Version arbeitet und diese voll im Gange ist, hätte ich noch einen kleinen Vorschlag.

Da ich schon öfters einige Blöcke, die ja regelmäßig angezeigt werden und ich sie an einigen Seiten eigentlich nicht bräuchte bzw. haben möchte, z.B. wenn man in den Contentseiten ist und ich möchte dort nicht alle Blöcke haben die aktiviert sind, diese dort einfach wegschalten, ich meine nicht wie es jetzt der Fall ist, das man einen gewissen Status haben muß, ob Anonym oder Registriert, sondern wenn ein Block aktiviert wird, dieser zuerst einmal als Standart definiert ist, der auf der ersten Contentseite gebraucht wird aber dafür auf der zweiten nicht oder man könnte ihn für Kategorie zu Kategorie verschieden einstellen.
Im Adminmenü lassen sich ja zahlreiche Blöcke per html erstellen, habe ich diesen erst einmal aktiviert, dann habe ich ihn auf jeder Seite eingebunden

Es ist ja auch nicht sinnvoll wenn man einen Shop im Einsatz hat und auf der linken oder wo auch immer kommt dann der beste Download oder Weblink.

Ich verwende ja das Sommairemenü, da ich schon des öfteren hier im Forum meine Zeit verbracht hatte und es ja auch schon zahlreiche Einträge gibt, hatte ich mich dann doch entschlossen nicht viele Links im Menü zu erstellen, da es dann wieder nicht mehr bearbeitbar ist und ich per phpmyadmin einige Eintäge wieder löschen musste :heu:
Aber so etwas ähnliches wäre nett einzubauen :thumbup:, denn wenn man einen kleinen Inhalt hat im Centerbereich und man könnte bis zur Vergasung scrollen, nur weil man viele Blöcke im Einsatz hat ist das nicht gerade der Renner :cool:

Zitat
Das wäre eigentlich was ich zu sagen hätte wenn ich es selber machen könnte auch tätte,
wäre schön dies in Tat umzusetzen bzw hier zu schreiben wäre bestimmt ein Hit und gut zu betreiben :cul:.

Einen schönen Gruß aus Österreich und noch viel Spass!
....schöne Grüsse Max!