Laberthread zu: Betatester für mxMenu gesucht

Begonnen von xerraxde, 16 Oktober 2007, 14:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xerraxde

Schade, ich hatte gehofft das wenigstens mxMenu etwas schneller fertiggestellt wird, als pMx 0.2  ;D

siggi

ZitatSchade, ich hatte gehofft das wenigstens mxMenu etwas schneller fertiggestellt wird, als pMx 0.2   ;D
War das jetzt eine Kritik ? Dann solltest du in das 'Lob- u. Meckerecke'-Forum posten, ansonsten
werde ich es mal ins Forum für 'schlechte Witze' verschieben   ???
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

xerraxde

Zitat von: siggi am 16 Oktober 2007, 16:59:26
ZitatSchade, ich hatte gehofft das wenigstens mxMenu etwas schneller fertiggestellt wird, als pMx 0.2   ;D
War das jetzt eine Kritik ? Dann solltest du in das 'Lob- u. Meckerecke'-Forum posten, ansonsten
werde ich es mal ins Forum für 'schlechte Witze' verschieben   ???

Ich wollte nur meinen Unmut über die allgemein sehr gemütlichen Entwicklungszeiten hier zum Ausdruck bringen. Sorry das ich das falsche Thema erwischt habe.

Hier mal ein Beispiel. Die lange versprochenen Icons und das mx-carbon theme, aber nichts kam...

Aber keine Sorge, ich steige demnächst auf Typo3 und Drupal um, dann nerv ich euch hier nicht mehr  :)

Future

Wofür willst du dann noch die Beta Testen ?  :mad2:

Ich würde sagen du machst dich hier schnell vom Acker und nutzt dein Typo3 und Drupal (sind übrigens sehr gute CMS )

Zu deinem Edit:

Du bist doch soo ein toller "Themer". Bau es dir doch selber.

xerraxde

Zitat von: Future am 16 Oktober 2007, 18:46:49

Du bist doch soo ein toller "Themer". Bau es dir doch selber.

Es geht ums Prinzip  ;)

Future

Joa kann ich verstehen.
Ich kann aber auch verstehen das etwas mal länger dauert oder vielleicht auch gar nicht kommt. Immerhin ist es freiwillige arbeit.

Nun denn, auf einen grünen Zweig kommen wir beide eh nicht mehr ;)

Trotzdem viel Erfolg mit dem umstieg auf Drupal bzw. Typo3. :)

Andi

ich hab das mal abgetrennt.

Ne Bemerkung verkneif ich mir....
schön´s Grüssle, Andi

siggi

Wiedermal den gleichen Gedanken im gleichen Moment :)
Danke Andi  :thumbup: (wie von Geisterhand verschoben sich die Laberposts)
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

xerraxde

breakdancer

Laberthread oder nicht, jetzt geht es hier vom Hundertsten in´s Tausendste.

Ich werde PMX nicht eintauschen gegen Drupal oder irgendetwas anderes. Und ich hoffe, viele Andere denken wie ich. Ich bin nach vielen Enttäuschungen im CMS-Bereich von Pragma-MX recht begeistert.

Und bevor wir jetzt das Thema Jubilee und sein Abgang noch durch die Mühle drehen bitte ich einfach mal freundlichst um ein

-- CLOSED --

Bei mir im Forum wäre das spätestens jetzt an genau dieser Stelle nämlich passiert. Aber das müsst ihr wissen.  :smile:

LG

Markus

Future

Zitat
Und bevor wir jetzt das Thema Jubilee und sein Abgang noch durch die Mühle drehen

Ich weiss sehr wohl das ich solche Threads auch desöfteren so zum "eskalierne" bringe oder in einen Laberthread verwandele. Das ich da nicht der feine Schwiegersohn bin weiss ich wohl. Und das es viele stört kann ich mir vorstellen. Werde mich ab heute auch zügeln und nicht mehr zu jedem Mist meinen Senf zugeben.
Aber das Thema Jubilee liegt auch mir auf den Herzen.
Jubi war und ist für mich ein Urgestein des PragmaMx bzw. vkpMx bzw. VKP Maxi. Das er so plötzlich verschwindet ist sehr schade. Ich finde aber, das zumindest eine kleine Meldung das er weg ist richtig gewesen wäre. Es muss ja nicht dur die Mühle gedreht werden oder so, aber ein kleiner Satz von wegen Jubilee musste aufgrund von Zeitprobleme oder aufgrund von differenzen im Team oder warum auch immer gehen hätte ja gereicht. Der Thread hätte ja auch sofort geclosed werden können, aber ich hätte es für richtig gefunden.
Es ist halt so das er schon Jahrelang dabei war und für mich auch das PragmaMx mitgeprägt hat.

Nun denn, wünsche euch einen schönen Dienstag abend.

Liebe Grüße

Kai

Fummelhase

ZitatJubi war und ist für mich ein Urgestein des PragmaMx bzw. vkpMx bzw. VKP Maxi. Das er so plötzlich verschwindet ist sehr schade. Ich finde aber, das zumindest eine kleine Meldung das er weg ist richtig gewesen wäre. Es muss ja nicht dur die Mühle gedreht werden oder so, aber ein kleiner Satz von wegen Jubilee musste aufgrund von Zeitprobleme oder aufgrund von differenzen im Team oder warum auch immer gehen hätte ja gereicht. Der Thread hätte ja auch sofort geclosed werden können, aber ich hätte es für richtig gefunden.

Jubi hat sich verabschiedet ;) der Artikel war kurz auf der Startseite online, diese wurde dann entfernt/gelöscht.

Andi

Das Thema Jubilee wird hier behandelt, wenn einige Dinge geklärt sind.
Den Zeitpunkt dazu entscheiden wir.
schön´s Grüssle, Andi