private messages

Begonnen von smartmusic, 12 Dezember 2006, 14:47:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardSt

@smartmusic
Bei diesen Fehlern muß ich leider passen, da sie bei mir nicht auftretten  :gruebel:
Ich hab das ganze jetzt schon mit zwei verschiedenen PHP und MSQL-Versionen getestet, nur deine beschriebenen Fehler treten bei mir leider nicht auf. Echt verwirrend :puzzled:

@admin´s
Ich weiß gar nicht, wie ihr das immer hinbekommt? :thumbup:

smartmusic

wie :BD:

bei der version davor ging doch die ignore

also ich kann sie bei mir einbauen,meinte nur das sie hier auch richtig drin ist die version

GerhardSt

@smartmusic
Welche Version meinst du? :puzzled:
Bis jetzt sehe ich bei allen Versionen von mir, überall eine Antwort das die ignore im Messenger nicht funktioniert. Dabei habe ich am Code in der buddy.php selbst gar nicht´s geändert, nur den Text gegen Sprachkonstanten ersetzt.
Daran kann´s normal nicht liegen oder meinst du eine ältere Version?  :gruebel:

smartmusic

ja dachte es war eine version dabei

also wenn ich die zeilen im buddy (sendm) ändere geht es bei mir

$ignore = sql_query("select uname from ".$user_prefix."_users_ignorelist where uid='".$to_userid."' AND ignoreid='".$GLOBALS["userinfo"]["uid"]."'");
$nene = sql_num_rows($ignore);
list($ignorename) = sql_fetch_row($ignore);
if ($nene == 1) {
create_headerforall(_PMSTITLE);
create_bodyforall();
echo "<br><center>".$ignorename." möchte keine Nachrichten von dir!<br />"
."</TR></table>";

GerhardSt

Danke smartmusic,
dürfte von einer älteren Version sein, hab das ganze jetzt geändert.
Also bleibt nur noch das Problem das du im Postausgang keine Nachrichten öffnen kannst.
Und natürlich die zwei noch:

  • Bei Fehlermeldungen werden die PM´s nicht richtig angezeigt z.B.: Posteingang: 0(200)
  • Benutzergruppenunterschiedliche Begrenzung funktioniert nicht

Hier noch die beiden buddy.php

[gelöscht durch Administrator]

Benni

mal ne klitze klene frage
wieso wird eigendlich diese erweiterung nicht in die standart version von mx eingefügt ?

ist doch ne logische und coole erweiterung ...

spricht irgendwas dagegen ?

smartmusic

habe noch einen fehler entdeckt:

wenn man über das normale pm modul nachrichten schreibt,also nicht buddy,
werden die pm´s nicht im ausgang gepspeichert

GerhardSt

#107
@smartmusic
Deine Fehler hab ich leider alle nicht, und kann deshalb nicht nachvollziehen woher sie kommen.

Währe super wenn hier bitte mal ein Admin was dazu schreiben könnte, da ich leider nicht weiß wo ich da zum suchen anfangen soll.

Hab bei mir nur die zwei Fehler die ich am 20.2.2007 um 22:09 Uhr hier gepostet habe, alles andere funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich versteh das ganze nicht mehr, die Fehler müssten doch bei mir auch auftretten?

Biker

Ist schwierig hier noch durchzublicken bei den ganzen Downloads :puzzled:

Ich habe nur den einen Fehler bei mir, dass die Nachrichten im Ausgang nicht korrekt angezeigt werden...aber ich habe mir schon einen Wolf gesucht...nur den Fehler nicht gefunden....

Hat schon jemand eine fehlerfreie Version?
Damit meine ich NUR die private messages....um die es hier ja ursprünglich mal ging!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

onkel

Moin   :puzzled: ,


versuch es mal Damit
http://bigcitypics.de/Private_Messages.rar

Dieses durcheinander könnte man umgehen, in dem man die Dateien im Beitragsaufmache Zurverfügungstellt, mit einem Trick kann man die Infos editieren.




Man braucht nur das Bild zu ändern ;

Kurdo

bei mir funktionirt fast alles bis auf der postausgang

onkel

Moin  :puzzled:


was funktioniert denn nicht ?


Kurdo

wenn ich auf den postausgang gehe steht das hier da
Fehler!


Störungsmeldung von der Datenbank.

Kurdo

sorry mein fehler funktionier doch hatte nur vergessen die datenbank hochzuladen

:red: :red: :red: :red:


aber eine andere frage wie kann man einstellen wieviel messages die user im postfach haben dürfen

GerhardSt

Zitat von: Kurdo am 27 Februar 2007, 21:48:40
aber eine andere frage wie kann man einstellen wieviel messages die user im postfach haben dürfen
Die Menge kannst du in der inboxsize-conf.php einstellen.

Gruss Gerhard

Kurdo

Danke GerhardSt Es hat geklappt  ;) ;) ;)

Biker

@Onkel
Habs mal mit Deinen versucht, aber nutzt nix...immer noch der gleiche Fehler....alles funzt, nur der Postausgang wird so wie auf dem angehängten jpg angezeigt.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Zitat von: Benni am 20 Februar 2007, 22:35:33
mal ne klitze klene frage
wieso wird eigendlich diese erweiterung nicht in die standart version von mx eingefügt ?

ist doch ne logische und coole erweiterung ...

spricht irgendwas dagegen ?


Ganz klar:

Weil wir froh sind, wenn die User mal was eigenes machen und wir uns das nicht einverleiben ;)
Der beste Weg, den potentiellen Entwicklerkreis zu erweitern....

Zudem haben wir uns andere prioritäten gesetzt, wie an versch. Stellen hier im Forum und den News zu lesen....
schön´s Grüssle, Andi

onkel

@ Biker

kann es sein das du noch eine VKP Seite hast und nicht PragmaMX?