Kalener "Ich bin dabei"

Begonnen von CanKan, 09 Mai 2006, 11:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muerte09

Die geht leider noch nicht. Jetzt funktioniert beides nicht. Weder Ich bin dabei noch löschen/editieren  :-[

Musicman75

ich habs jetzt nochmal auf 5 webseiten getestet. die datei funktioniert definitiv.

ihr habt aber schon in der events tabelle das neue feld für die teilnehme angelegt sowie die tabelle prefix_events_teilnehmer, oder?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Ich denke schon.
Bei events sind folgende Erweiterungen drin:
bindanumber
bindanames
teilnahme
max_teilnehmer

zusätzlich gibt es die prefix_events_teilnehmer

Mit der alten Datei von Dir funktioniert das "ich bin dabei" auch super. Allerdings ging editieren/löschen nicht. Mit der neuen Datei von Dir geht bei mir beides nicht. sorry. Liegt es an der KalendeMx-Version?

Musicman75

die spalten binda_numbers und binda_names brauchst du nicht mehr.

wenn möglich könntest mir nen admin zugang und ftp daten zukommen lassen. dann schau ich mir das mal auf deiner eite an. ist wahrscheinlich das beste, da es bei mir überall funktioniert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Zorro

Jepp, gleiches Problem... sind wir denn die einzigen die Version 1.4D nutzen???

Musicman75

kontrolliert bitte nochmal die installierten versionen. habe bei muerte09 festgestellt, das dort noch 1.4c installiert ist.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Zorro

Hmmm, ich habe die Version aus dem Downloadbereich hier...  das müsste also die 1.4D sein! Wie kann ich das genau nachsehen? Übrigens ist es mit der neuen functions genau so. Administrieren geht nicht und bin dabei wird auch nicht angezeigt.

muerte09

So war es bei mir auch. Bin auch sicher die "d" Version zu haben. Vielleicht klappts ja mit meinen ftp Daten. Schönen Feiertag

Zorro

Was klappt mit welchen FTP Daten?

Musicman75

@ muerte09: Dein Kalender funktioniert jetzt.

Hier nochmal Dateien für den Rest von Euch.
www.i-net-design.com/Download/Kalender_BinDabei_1.4d.rar

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

#70
Danke! Echt super gemacht. Aber klappt nur fast. editieren/löschen geht. Nur wenn ich mich anmelde, tauche ich jetzt nicht auf.

In der Tabelle _events_teilnehmer stehe ich drin. Allerdings im Kalender nicht. Da könnte ich mich wiedeer anmelden, allerdings zeigt er dann einen Fehler da ich schon angemeldet sei (stimmt ja auch. Aber er zeigt es nicht an). Zudem zeigt er mir  nur den nächsten Termin mit "Ich bin dabei" an. Alle anderen nicht.

Aber ich will Dich nicht weiter nerven.
#Sorry

Zorro

Bei mir klappt es auch nicht... folgendes Problem! Gehe ich auf Terim hinzufügen ist alles OK. Rufe ich aber Termine auf, sagt er immer: Datenzugriffsfehler! goto Setup

Gehe ich auf Setup will er die Datenbank anlegen, die ist aber vorhanden... und so bleibt es dann auch. Egal auf welchen Termin ich gehen GOTO SETUP, was ist da los?

Zorro

Also, ich habe noch mal etwas genauer nachgeschaut. Die Fehlermeldung GOTO SETUP kommt nur direkt im Adminmenü unter Terminkalender und unter sämtlichen Blocks, außer Ceter scroll. Im Block Center scroll kann ich direkt auf den Termin gehen, aber leider eine Anzeige "bin dabei" ist nicht zusehen, obwohl ich es angehakt habe!

Zorro

Äh, ich noich einmal... also, ich kann das "bin dabei" auch gar nicht sehen, denn wenn ich es mit einem Häkchen versehe, kommt die Fehlermeldung "Datenzugriffsfehler!"

Musicman75

dann fehlen die felder für die teilnahme funktion.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Musicman75

@ muerte09: Jetzt geht alles

Die Dateien zum Download wurden aktualisiert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Habe es gerade gesehen! Vielen Dank für die Arbeit. Echt klasse.
Hätte da nur noch eine letzte Frage...
Kann man sich nur für den nächsten Termin eintragen? Oder geht das auch so, dass man sich für alle eintragen kann? Wäre spitze. Würde dann auch nicht mehr nerven!
Besten Dank!

Musicman75

man kann sich für jeden termin eintragen, bei dem die option aktiviert ist.

ich hatte das ja nur bei dem einen termin eingechaltet.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Das ist ja geiler als ich gedacht habe. 1000 Dank. Damit, sofern es bei Zorro läuft, kann das Thema geschlossen werden :)
Wie kann man Dir danken?
Gruß muerte09

Musicman75

Ist doch ganz einfach: ;D

1. Überweise mir 1.000.000 Euro
2. Stell mir einen Ferarri vor die Türe
3. Erfinde die normal denkende Frau

:D
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!