Kalener "Ich bin dabei"

Begonnen von CanKan, 09 Mai 2006, 11:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muerte09

Wie beschrieben. Es hat fast alles geklappt. Das Eintragen funktioniert! Allerding habe ich noch ein kleines Problemchen:

Termin-Administration

Administrationsmenü | Terminkalender | Termin übermitteln | Suche
Termin-Administration | Kalender Konfiguration | Kategorie-Konfiguration


Sorry, aber Sie sind nicht berechtigt, Einträge zu verändern oder zu löschen!

[ Zurück ]


[ Zurück ]


Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich Beiträge ändern oder löschen will.
Hatte zuvor die Datenbank (nur die Kalenderdaten) meiner alten Nuke Version eingespielt. Kann es auch damit zusammenhängen? Muss ich irgendwas abändern? Bzw. was?

Musicman75

das liegt an der modules/kalender/includes/functions.php

lösch die datei vom server und lade sie neu hoch, dann sollte es gehen. das problem hatte ich auch schon mal.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Das hat leider nicht geklappt. Ich habe die function.php aus der Binda.zip (siehe Seite 1) mit Deinem Code-Zusatz abgeändert. Das mit dem An- bzw. Abmelden klappt super. Leider kann ich die Termine nicht mehr löschen/ändern. Löschen und erneutes Hochladen der Datei hilft nicht. Es muss also irgendwo ein Fehler in meiner function.php sein.

Musicman75

hast du die datei vor dem erneuten hochladen auch gelöscht? überschreiben hilft nicht.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

ja. Habe alles probiert. Könntest Du mir mal bitte Deine functions.php zusenden? Vielleicht ist ja irgendwo nen kleiner Fehler drin. Mit der Original kann ich die Einträge ja problemlos editieren.

Musicman75

Hier ist sie

[gelöscht durch Administrator]
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Tschuldi. Will nicht nerven. Meinte abe die function.php, mit der das bindabei funktioniert...

Zorro

Jepp, bei mir ist es genau so... mit der Administration! Sorry, aber Sie sind nicht berechtigt, Einträge zu verändern oder zu löschen

Die Original funzt bei mir auch, nur nicht die binda, habe Vers. 1.4d

muerte09

Willkommen im Club. Aber uns wird hier bestimmt geholfen....

Zorro

Jepp :) Hatte auch noch festgestellt, das die Blöcke Calendar Scroll und Combi auch verrückt spielen. Fatal Error

muerte09

Das problem hatte Musicman75 (weiter oben) mit seinem Textzusatz schon gelöst.
Jetzt muss nur noch das mit dem löschen bzw. editieren funktionieren. Wäre toll...

Musicman75

www.i-net-design.com/Download/functions.txt

centerblöcke und terminadministration funktionieren. hab es auf 5 verschiedenen seiten nochmal getestet.
einfach den kompletten inhalt in eure functions.php einfügen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Das stimmt. Das Problem ist nur, dass dann "Ich bin dabei" nicht funktioniert. Wenn ich die function.php von "Ich bin dabei" nehme, geht die Administration nicht. Es soll natürlich beides funktionieren.
Danke

Zorro

Jepp, so ist es bei mir auch... Sorry, aber Sie sind nicht berechtigt, Einträge zu verändern oder zu löschen!

Debug-Mode: Notice: Use of undefined constant CAL_ADMIN_FILE - assumed 'CAL_ADMIN_FILE' in /home/p/public_html/modules/Kalender/admin/main.php on line 26

Bei den Block Scroll und Combo folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: calstrftime() in /home/p/public_html/blocks/block-Calendar_centerlist_scroll.php on line 137

Fatal error: Call to undefined function: calstrftime() in /home/p/public_html/blocks/block-Calendar_combi.php on line 141



Musicman75

ich werde in den nächsten tagen nochmal die orginal functions.php nehmen und das ganze nochmal einbauen.

dann sollte es wieder funktionieren.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Zorro


muerte09


muerte09

gibt schon kleine Vortschritte?
Danke

Zorro


Musicman75

Hier ist sie:

www.i-net-design.com/Download/functions.rar

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!