Kalener "Ich bin dabei"

Begonnen von CanKan, 09 Mai 2006, 11:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

milhouse76

Ja, ich weiß. Ich habe das bei mir schon gefixt. Muß aber nochmal drüberschauen.

milhouse76

So, ich habe die Dateien aktualisiert. Doppeleintragungen sollten nun nicht mehr möglich sein.

binda.zip

Rocket

Dieses Feature finde ich richtig klasse! Danke dafür  :thumbup:

wiederalleine

Auch bei mir funktioniert`s nun fehlerfrei....! Daür auch ein herzliches Dankeschön von mir......und
viele Grüße
Peter

firstlevel

vielen Dank für das AddOn !
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

fatdom

Ich habe da noch ne anregung....

und zwar wenn man sich Eingetragen hat das man bei der Veranstaltung dabei ist.... das man das im Your account einblendet, (Ich bin bei "Veranstaltung") vll. sogar noch mit ner kleine grafik zu der Veranstaltung passend bzw. den Flyer oder Plackat die man im Kalender eingbunden hat...

Mfg  :)

Bebekcik

Hallo,
Bei mir tretet folgender fehler auf, nach dem überspielen der dateien habe ich keinen zugriff mehr auf die "Termin-Administration" bekomme die fehlermeldung

"Sorry, aber Sie sind nicht berechtigt, Einträge zu verändern oder zu löschen!"

obwohl ich als Admin Angemeldet bin.

Hätte jemand einen kleinen tipp für mich.

Grüße

Roberturix

Jawoll.... endlich hab ich es auch hinbekommen!
Danke dafür  :D

smartmusic

@milhouse76

ist in der version auch berücksichtigt, das manche user namen ein (-) beinhalten,

und dies in der letzten version automatisch entfernt wurde?

somit konnte man auch den namen nicht anklicken,da es ihn ja in der art nicht gibt.

milhouse76

Ähm... ja. Aber die Dateien sind noch für den alten Kalender 1.4c.

smartmusic

welche nachteile hat dies nun für mich?

milhouse76

Zitat von: smartmusic am 09 September 2006, 11:59:27
welche nachteile hat dies nun für mich?

Keine, wenn du die Version 1.4c benutzt. Ich habe für mich zwar auch die neue Version angepasst, aber dabei ein paar Kleinigkeiten geändert, so dass sie nicht mehr abwärtskompatibel ist.

smartmusic

ich habe auch die neue version und brauche dafür die dateien

Musicman75

such mal im forum. in einem anderen threat hatte ich die neuen datein angehängt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

dort ist dann auch das problem mit den doppelten einträgen bereits gefixt?

KalenderMX1.4_BinDabei_Erweiterung.rar

Musicman75

jep, das läuft über eine extra tabelle, wo sich der user an und abmelden kann.

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

ja so hatte ich das vorher...ich sehe es mir nochmal an

nur dann sind jetzt alle events wieder auf null,wo sich schon einige eingetragen haben

muss dafür mal einen ruhigeren zeitpunkt erwischen :thumbup:

muerte09

Hi!
Das hört sich super an. Habe alles nach Anleitung gemacht. Bei mir klappt es aber nicht :( (Version 1.4.d).
Bekomme folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: calstrftime() in .../html/blocks/block-Calendar_combi.php on line 141

Bitte helft mir schnell. Wäre ech sehr nett!
VLG

Musicman75

diese funktion ganz am ende der /modules/Kalender/includes/functions.php einfügen:

// ########################################################################################
function calStrftime($dateformat, $unixtimestamp = 0)
{
    if (function_exists('mx_strftime')) {
        return mx_strftime($dateformat, $unixtimestamp);
    }
    if (empty($unixtimestamp)) $unixtimestamp = time();
    $out = strftime($dateformat, $unixtimestamp);
    $search = array("January", "February", "March", "April", "May", "June", "July", "August", "September", "October", "November", "December",
        "Sunday", "Monday", "Tuesday", "Wednesday", "Thursday", "Friday", "Saturday");
    if (_CALWEEKBEGINN == 0) {
        $days = array(_CALLONGFIRSTDAY, _CALLONGSECONDDAY, _CALLONGTHIRDDAY, _CALLONGFOURTHDAY, _CALLONGFIFTHDAY, _CALLONGSIXTHDAY, _CALLONGSEVENTHDAY);
    } else {
        $days = array(_CALLONGSECONDDAY, _CALLONGTHIRDDAY, _CALLONGFOURTHDAY, _CALLONGFIFTHDAY, _CALLONGSIXTHDAY, _CALLONGSEVENTHDAY, _CALLONGFIRSTDAY);
    }
    $replace = array(_CALJAN, _CALFEB, _CALMAR, _CALAPR, _CALMAY, _CALJUN, _CALJUL, _CALAUG, _CALSEP, _CALOCT, _CALNOV, _CALDEC) + $days;
    $out = str_replace($search, $replace, $out);
    return $out;
}

muerte09

Bekomme immer noch die Fehlermeldung. Aber danke für die Mühe!

Sorry. Jetzt klappt es. Danke für die schnelle Hilfe! Bist mein persönlicher Held :)

Aber im Ernst. Super Support! Bin begeistert!