Smilies im Messanger?

Begonnen von selin01, 21 Dezember 2004, 23:48:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jubilee

Hallo !
Zitatund drücke links den Button Downloads, funzt es... Leider leiegn da aber nicht die Scripte!
Es gibt da 2 Downloadlinks. Einer im oberen Block und einer im unteren Block.
Über den unteren Link bekommst Du die Scripte.
BTW. Welchen Browser verwendet Du ?

MfG
jubilee

Barbara

Hallo jubilee,

wenn ich auf Home klicke habe ich oben und links den Download! Oben der Download, wo die Scripte sind kann ich nichts downloaden! Links der Downloadbutton funzt ohne Probs.. Ich benutze den IE6, aber vorher hatte es damit auch funktioniert! Zumindest habe ich bei KEINEM andern download Probleme...

Gruß Babsy

Barbara

Aehm... also im Hauptmenü unter "das vkpMx" der Download funzt, alle anderen nicht!

Babsy

jubilee

Hmmmmm ...
Hast du schon mal die Cookies und temporären Internetdaten
gelöscht ?
Evt hilft das.
Wenn auch die Downloads hier aus dem Board nicht gehen (
Zitatdas ist aber merkwürdig... Hmmmm, auch der Download aus Antwort 23 bringt die gleiche Meldung!
)
dann muss es schon am Browser liegen, weil die Downloads aus unterschiedlichen Quellen kommen.
MfG
jubilee

Barbara

Jo jubilee,

habe ich schon alles gemacht... Nur die Downloads unter dem Menü "das vkpMx" kann ich downloaden... Unter den anderen downloads geht nicht, teilweise bekomme ich sogar die Meldung: das Mosul ist nicht AKTIV! Das aber nur unter Mx 2.x CMS/Archiv "vkpMx 2.1 Update von vkpMx 2.0"

Ist schon alles echt merkwürdig... Um es abzukürzen, kann mir einer die Scripte per Mail schicken?

barbara@supthut.de :)

Gruß Babsy

jubilee

ZitatUm es abzukürzen, kann mir einer die Scripte per Mail schicken
Sind unterwegs.
MfG
jubilee

Barbara

Biker

Ich würde mal auf Zone-Alarm tippen, denn dieser Schrott verursacht überall Probleme.
...naja, deshalb ist er ja auch umsonst! *lol*

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Barbara

Hallo Bernd,

wer arbeitet denn schon mit Zone-Alarm! Ich benutze BlackICE, aber auch ohen FW macht es Probs...

Cu Babsy

Biker

Zitatwer arbeitet denn schon mit Zone-Alarm! Ich benutze BlackICE, aber auch ohen FW macht es Probs...

hm...viel zu viele.... :crazy:

BlackIce...kenne ich nicht...kann ich nix zu sagen, ich benutze Norton NIS / Norton AntiVirus 2005 ISO.

Aber zurück zum Thema...klappt alles mit den Smilies? ;-)

Gruß
Bernd

Barbara

Jo das funzt wunderbar... klasse arbeit an euch alle!

Gruß Babsy

Biker

Der Dank geht an Andi (Tora)...ich habs nur bei ihm "geklaut" und in der erweiterten Version reingesetzt! ;)

Gruß
Bernd

wob

Hallo und guten Morgen !!!!!

also läuft alles 1a ... nur jetzt echt mal ne dumme frage  ::) versuche die ganze zeit schon das fenster vom PopUp für PNs größer zu bekommen ... weiss einer von euch wo dieses festgelegt wird ... such mir hier schon ein wolf  :mad: .... muss ja irgendwo im Java Script festgehalten sein.

Danke schonmal für den tipp...

Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Snow2002

In dem Javascript des Moduls geht das glaube ich nicht. Du müßtest das in der functions.php im Private_Messages Ordner einstellen können. Kanns i.M. aber net nachsehen...
Oder in der config.php des PM-Moduls evtl. da steh recht weit unten:
Zitat$popupwidth = 250 ;                           # Breite des Popup in Px
Allerdings finde ich da nix von der Höhe.

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

wob

THX siehste und das suche ich die Höhe :-) die breite selber ist voll i.o nur eben die Höhe müste bei mit ein stück mehr sein :-)

Mfg Rene

Barbara

Hallo,

habe den IE neu installiert, nun klappt es auch wieder mit dem Download! Was sich allerdings verstellt hat, fragt mich nicht... Hauptsache ist, es funzt wieder! Danke für eure Mühe...

Gruß Babsy

selin01

Also ich habe alles durch gelesen aber irgendwie es nicht gerafft.

Hat den einer mal ein Screenshot von seiner Seite, wo man sehen kann wie das aussieht oder einen Link zur Seite wo das schon instliiert ist?

Ich bin ein wenig verwirrt.

eure Selin01  :-*

wob

Zitat von: wob am 06 Januar 2005, 16:28:35
THX siehste und das suche ich die Höhe :-) die breite selber ist voll i.o nur eben die Höhe müste bei mit ein stück mehr sein :-)

Mfg Rene

Boar ich such mir echt ein Wolf hat da keiner ne Idee wo das versteckt ist :-)

Mfg Rene und echt Danke für die Hilfe

Biker

Zitat von: selin01 am 07 Januar 2005, 03:34:56
Also ich habe alles durch gelesen aber irgendwie es nicht gerafft.

Hat den einer mal ein Screenshot von seiner Seite, wo man sehen kann wie das aussieht oder einen Link zur Seite wo das schon instliiert ist?

Ich bin ein wenig verwirrt.

eure Selin01  :-*

Hi Selin,
aber siiiischer datt:

Aber denk bitte daran,....das ist die Version für die beiden Erweiterungen "PM als Mail" + "PM-Erweiterung (Outbox)"!
Die andere Version, also die originale, findest Du auch hier im Posting.....in Andys (Tora) Post!

Gruß
Bernd

Andi

Zitat von: wob am 07 Januar 2005, 15:53:29
Zitat von: wob am 06 Januar 2005, 16:28:35

Mfg Rene

Boar ich such mir echt ein Wolf hat da keiner ne Idee wo das versteckt ist :-)

Mfg Rene und echt Danke für die Hilfe

Moin :)

die Grösse der Messangerfenster werden direkt beim onClick-Ereignis über Javascript eingestellt.
In der buddy.php und index.php des PM-Moduls befinden sich die entsprechenden Zeilen in der Art:

window.open('modules.php?name=".$GLOBALS["module_name"]."&file=buddy&op=compose&to='+IM, '".md5(time()."compo")."','left=370,top=150,width=360,height=200,toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizeable=yes,status=no');

So insgesamt 2-3x ;)
schön´s Grüssle, Andi