Smilies im Messanger?

Begonnen von selin01, 21 Dezember 2004, 23:48:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackBoSs

Biker

Bin gerade erst nach Hause gekommen...also wird es heute wohl nix mehr!;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

BlackBoSs

hehe egal wir freuen uns das du dir die mühe gibst um es erweitern zu können  :-*

Biker

So, hier sind die beiden Dateien (buddy.php & functions.php) mit der Smilie-Erweiterung NUR für die Version mit den PM-Erweiterungen (outbox / PM als Mail)
Habs getestet....funzt einwandfrei
Gruß
Bernd

BlackBoSs

hi habs ersetzt bekomme diesen fehler hier

Warning: compose(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web0/html/modules/Private_Messages/buddy.php on line 144

Warning: compose(): Failed opening 'modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web0/html/modules/Private_Messages/buddy.php on line 144

Edit: bin grad draufgekommen das bei mir dir datei inboxsize-conf.php fehlt hmms habt ihr die dateien auch ??

Biker

logisch....dann hast Du die Erweiterung mit der PM Outbox anscheinend nicht!

Ich habe es extra geschrieben: für die PM-Erweiterungen (outbox / PM als Mail)

BlackBoSs

kann ich es downloaden die pm erweiterung ?

Biker

Muss ich erstmal suchen, das gab es hier im Forum....sitze am Laptop,.....muss mal eben durch mein Netzwerk wühlen, ob ich es bei mir auf Anhieb finde!
;)

BlackBoSs

Biker

das war aus der Friendlist....musst Du Dich hier mal durchwühlen: http://board.pragmamx.de/index.php?topic=10075.0

Gruß
Bernd

Barbara

Wollte das "Buddy mit Smilies für PM-Erweiterung" hier im Downloadbereich ziehen, aber leider funzt das nicht...
Genau so das Modul "Shoutcast" macht Probs! Meldung: die Internetseite konte nicht geöffnet werden...bla bla bla

Wo ist das Problem?

Gruß Babsy

jubilee

Hallo !
Für den Shoutcast-Infoblock muss fsockopen () verfügbar sein
D.H. darf nicht in der Liste von gesperrten Funktionen sein (Admin-Menü PHP-Info schauen unter disabled functions) .
Wenn diese Funktion verfügbar ist, sollte der Block eigentlich mindstens mit den Beispielsites laufen, die schon im Block eingetragen sind.
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

Öhm Jubi wat hat das den mit der Download Section der Pragma zutun? ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Barbara

Hallo jubilee,

da habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt... Ich meinte hier im Downloadbereich wollte ich mir die Teile downloaden,
leider bekomme ich nur Fehlermeldungen, dass diese Seiten nicht verfügbar sind!

Gruß Babsy

jubilee

Zitatda habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt......
Ja, auch gerad nochmal gelesen.
Hab ich  falsch verstanden. Zu selektivgelesen.
Du hast das schon richtig geschrieben ;)

Hallo !

NeMeSiSX2LC

Barbara Firewall aktiv die das blocken könnte?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Barbara

Nee, leider nicht ;)
andere Downloads von dieser Seite funzen...

Gruß Babsy

Biker

@Barbara
:gucken: dieser Thread Antwort #23 buddy.zip (Anlage)

Der Download funzt aber einwandfrei,....hab ich eben getestet!

Barbara

Hallo Biker,

das ist aber merkwürdig... Hmmmm, auch der Download aus Antwort 23 bringt die gleiche Meldung!

Zitat: Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut.

Gruß Babsy

Barbara

Hallo,

ich habe mal folgendes Probiert... Alles was ich über den Button "Download" auf der "http://www.board.pragmamx.de/" Url downloaden möchte funzt nicht! Gehe ich aber auf "Home" und drücke links den Button Downloads, funzt es... Leider leiegn da aber nicht die Scripte! :( An meinen Einstellungen kann es eignetlich nicht liegen... Jemand noch eine Idee?

Gruß Babsy