Smilies im Messanger?

Begonnen von selin01, 21 Dezember 2004, 23:48:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selin01

Danke Biker.

Also ich habe die Erweiterung mit Outbox schon, aber was meinst du PM mit Mail?

Wo finde ich den genauen Download link?

NeMeSiSX2LC

Die Outbox version hat noch eine Archivierfunktion damit kannst du dir die PN´s als Mail schicken lassen das meint er
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

selin01

Nochmal eine bitte.

Hier wurde ja schon beschrieben wie man die PopUp Fenster vergrössern kann. Denn nun nach der erweiterung ist ein scroller mit drin, weil die ganze sache jetzt höher ist wie vorher.

Ich habe leider keine veränderung vornehmen können. also es hat sich nix geändert. Wo kann man den nun das popup fenster höher machen?

Biker

#63
Genau...das hab ich gemeint! ;)

@Selin
ZitatDenn nun nach der erweiterung ist ein scroller mit drin

Ja, das stimmt zwar, aber ohne Funktion...er ist zumindest in der Größe wie bei mir nicht aktiv!

:gucken: ein paar Posts höher...Antwort #59....von Tora:

Zitatdie Grösse der Messangerfenster werden direkt beim onClick-Ereignis über Javascript eingestellt.
In der buddy.php und index.php des PM-Moduls befinden sich die entsprechenden Zeilen in der Art:

window.open('modules.php?name=".$GLOBALS["module_name"]."&file=buddy&op=compose&to='+IM, '".md5(time()."compo")."','left=370,top=150,width=360,height=200,toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizeable=yes,status=no');


für die Größe speziell....sieh mal nach "width=360,height=200"

und wenn Dich nur die scrollbar im Buddy stört....Zeile 343 scrollbars=yes auf scrollbars=no

Gruß
Bernd

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

selin01

#64
Danke dir.

habe es geändert. aber ich habe es auch in der who_is_online bei den blöcken auf 250 gestellt. jetzt passt es besser.

vielen dank  :thumbup: :-*

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

tuningcar

Bin ich der einzige der mit der Erweiterung Probleme hatt ?

Bekomme im Popup diese Fehlermeldung :


Fatal error: Call to undefined function: pmprepdisplay() in /opt/root/home/autotuninglinksde/public_html/modules/Private_Messages/buddy.php on line 274

Ansonsten würde alles funktionieren , im normalen PM Modul kann ich die PM lesen.


selin01

Hallo Leute, da das  JSM_Friendlist nun endgültig fertig ist und funktioniert, würde ich euch bitten mir kurz zusagen wie man die Smilies wieder in Messenger bekommt.

Ich habe jetzt bissle rum gefummelt, aber bin gescheitert. Wäre super, wenn mir jemand die entscheidenden Codes hier rein postet.

Selin01

selin01

Hallo Leute, da das  JSM_Friendlist nun endgültig fertig ist und funktioniert, würde ich euch bitten mir kurz zusagen wie man die Smilies wieder in Messenger bekommt.

Ich habe jetzt bissle rum gefummelt, aber bin gescheitert. Wäre super, wenn mir jemand die entscheidenden Codes hier rein postet.

Selin01

Andi

ich weiss jetzt zwar nicht, was das JSM-Modul damit zu tun hat, ich habe es auch nicht hier...

Aber die Smilies sind im nächsten pragmaMx-Fixpack 0.1.7 dann im Messanger drin...
schön´s Grüssle, Andi

selin01

ja super und wie lange dauert das etwA`?

ich meinte das deshalb, weil doch das JSM umgebaut wurde, den wenn ich das hier benutze, funzt das JSM ned richtig und habe auch keine Smilies drin.

Andi

Du weisst, Zeitangaben machen wir keine mehr, weil sowieso fast immer etwas dazwischen kommt...
Es dürfte sich aber nur noch um ein paar Tage handeln...
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Ich roll das alte Thema nochmal auf... Wo genau befinden sich den nun die Grössen angaben für das Posteigang Popup? Find das irgendwie nicht...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

schön´s Grüssle, Andi