php-nuke 5.6 - letzte version?

Begonnen von Mardigras, 03 Mai 2002, 20:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

@ all

Nuke5.6 ist jetzt fertig und zum Download bereit.

Beim Studium des changelog wurde ich bestärkt: kein vkp5.6

http://phpnuke.org/modules.php?name=News&file=article&sid=4027
schön´s Grüssle, Andi

MoniK

Sehe ich genauso - das, was FB da gemacht hat, ist meines Empfinden nach nur die Bezeichnung 5.5.1 wert - viele Bugs sind noch drinne, die im hiesigen VKP schon längst bereinigt wurden.

Monika

naja, geld würd ich schon bezahlen ... aber da muss sich einiges ändern, das fängt bei den gravierenden bugs in einigen versionen an ... sowas kann man einfach nicht verkaufen ... sorry meine meinung !

Jochen

Also dann wende ich mich eben auch mal zu Wort. Ich finde, dass man irgendwann Geld dafür bezahlen werden muss, wie eben auch für alles andere im Internet. Irgendwann gibts dann den Crash, keiner benutzt mehr das Internet, sondern alternative Medien und so wird es immer wieder weitergehen.

Micro

ZitatMacht es doch wie bei Linux: Kostenlose Grundversion (Mini-Version), aber für die Midi und Maxi "VKPs" einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen, falls ihr das jemals wollt. Jedoch muss es auch für mich als Schweizer eine Möglichkeit geben das zu überweisen (Banküberweisung).

Ha .. da hammer Dich .. nen Schweizer der spart. Ich dacht dat sind nur die Schotten?! *grins*

Mal im ernst. Nö, Geld wollen wir dafür nicht verlangen. Der Unterschied zwischen den drei Versionen ist (heute) nicht so groß, als das sich da der Aufwand lohnen würde.
Es wird irgendwann mal ne Professional nachgeschoben werden, die auf jeden Fall NUR als Pay-Download zu haben ist. Und die wird bei weitem mehr (und auch weniger) können, als die hier öffentliche Version.

Was weiterhin als Pay-Modul erhalten bleibt, sind kleinere Programme, die das CMS in gewisser Weise absichern oder um einige nette Details erweitern. Das werden halt so Dinge bleiben wie das ModServerice, das derzeit in der Version 2.0 im Test ist, oder eben  Datenbanken, die einen sehr großen Aufwand bedeuten.

Noja .. mal sehen ;o)

Novacat_52

Ich finde Nuke hat eine gute Zukunft! Die Fangemeinde wird bestimmt bleiben denn auch mir macht das Basteln an Homepages viel Spass und ist auch eines meiner Hobbys.
Die Copyrights habe ich immer drin gelassen, auch bei den Modulen.

Wegen dem Bezahlen: Ich finde es natürlich klasse, dass das ganze Open-Surce ist und auch der Support sehr gut ist, das ist eine tolle Leistung.

Macht es doch wie bei Linux: Kostenlose Grundversion (Mini-Version), aber für die Midi und Maxi "VKPs" einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen, falls ihr das jemals wollt. Jedoch muss es auch für mich als Schweizer eine Möglichkeit geben das zu überweisen (Banküberweisung).

Andi

Wollte die Diskussion nur mal wieder zum Leben erwecken......

Das Thema wird ja in den nächsten Tagen wieder aktuell, wenn die erste Preview von pragmaMx online geht ;)
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Hum Hum .......
Wer wird da denn Unruhe in die Seite
bringen wollen ????????????
Kenn ich Dir ????????
 :D
MfG
jubilee