osc2pragmaMX

Begonnen von AlternativeComputing, 07 August 2009, 21:00:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin b

Hi Peter

ich schick dir eine PM.

Gruß
martin b

AlternativeComputing

#41
Ich mag kein gprs :(

Danke Martin, aber ich muß mich erstmal um mein Linux und UTMS Stick problem kümmern :(

MfG

Neuer D/L Link:

http://bdmdesign.kilu.de/files/comedi/osc2pragmaMX_BETA.7z
MfG

Peter

comedi

Hallo Peter,  :)

ZitatWollte nur Mitteilen das ich seit gestern 23:00 ein Problem mit meine OS und der I-Netsoftware habe und der D/L des Shopes von letzten Stand ist, NICHT VOLLSTÄNDIG!

Was ist denn nicht vollständig, bzw. sollte man es z. Zt. so noch nicht testen?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

AlternativeComputing

Moin, :)

Berechtigte Frage:

Ich hatte einen neuen Upload gestartet und just in diesen Moment probleme mit meiner Internetverbindung bekommen.

Mein I-Net Stick bzw. meine Zugangssoftware fing an mich zu ärgern und fing an zu streiken.
Ich habe dann bis 03:00 heute morgen versucht dieses Problem zu beheben, ohne erfolg. Bin jetzt zur zeit mit Micro Billy 7 (Win 7) unterwegens und kann somit meine Test und Programmierumgebung nicht nutzen (Linux) da diese das Einwahl problem hat.
Deswegen war der Upload nur zu 10% fertig gewesen.
Werde morgen das Einwahlproblem weiter lösen und dann am WE die 0.1 releasen auf neuer Projekt Seite.

Denke mal osc.pragmamx-modules.org wäre net schlecht  :BD:

Für die ich noch Leute mit intresse suche (Theme gestaltung, etc.), da ich zur Zeit alles alleine bewältige bleibt einiges auf der Strecke. Stackoverflows durch eine Line in den Forumfiles mit dem IE auf bdmdesign.kilu zum beispiel.
Wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden. Spache und Domain wird gestellt.
So geh jetzt ins Bett hab genug Infos gesammelt wegen mein Problemchen mit dem Stick.

MfG Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Moin, :)

Update:

  • Verfügbarkeits Mod zugefügt
  • Türkisch hinzugefügt (soweit vorhanden)

Ist grad beim Updaten der Demoseite.

Gute N8


MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Moin Moin, :)

Bräuchte bitte folgenden Text Übersetzt.

//-----   BEGINNING OF ADDITION: MATC   -----//
define('MATC_CONDITION_AGREEMENT', 'Ich habe die <a href="%s" target="_blank"><strong><u>AGB</u></strong></a> gelesen und erkläre mich damit einverstanden: ');
define('MATC_HEADING_CONDITIONS', 'Unsere AGB und Ihr Widerrufsrecht');
define('MATC_ERROR', 'Sie müßen unsere AGB und Ihr Widerrufsrecht bestätigen und akzeptieren, um mit der Bestellung fortzufahren.');
//-----   BEGINNING END ADDITION: MATC   -----//

In Turkish, French, Spanish , Italänisch, Niederländisch & Portugiesich

Danke im Vorraus


MfG

Peter
MfG

Peter

martin b

Moin Peter

Hier hast du schon mal die französische Übersetzung:

//-----   BEGINNING OF ADDITION: MATC   -----//
define('MATC_CONDITION_AGREEMENT', 'J'ai lu les <a href="%s" target="_blank"><strong><u>conditions générales</u></strong></a> et j'accepte: ');
define('MATC_HEADING_CONDITIONS', 'Nos conditions générales et votre droit de rétractation ');
define('MATC_ERROR', 'pour continuer l'achat, vous avez besoin d'accepter les conditons générales et votre droit de rétractation.');
//-----   BEGINNING END ADDITION: MATC   -----//

Gruß
Martin

AlternativeComputing

Danke Martin,
Kannst Du die Sonderzeichen umcodieren? ä = &auml; nur mit de France Zeichensätze?

Danke  ;)

MfG
MfG

Peter

martin b

Hoi Peter

Umcodieren kann ich die nicht, da mir die Codes fehlen. Müßte ich erst im Netz suchen.

Gruß
martin b

AlternativeComputing

Las mal es müsten eh dann alle Srachdatein nachgearbeitet werden, außer Deutsch (mach Ich) und English.

Die Übersetzung ist schon ok so  :BD:


MfG
MfG

Peter

martin b

Hoho

Ging schneller als ich dachte, hihi

//-----   BEGINNING OF ADDITION: MATC   -----//
define('MATC_CONDITION_AGREEMENT', 'J'ai lu les <a href="%s" target="_blank"><strong><u>conditions g&egrave;n&egrave;rales</u></strong></a> et j'accepte: ');
define('MATC_HEADING_CONDITIONS', 'Nos conditions g&egrave;n&egrave;rales et votre droit de r&egrave;tractation ');
define('MATC_ERROR', 'pour continuer l'achat, vous avez besoin d'accepter les conditons g&egrave;n&egrave;rales et votre droit de r&egrave;tractation.');
//-----   BEGINNING END ADDITION: MATC   -----//

Gruß
martin b

JoergK

Hoi ;)

Auch wenn Du die Kodierung schon (anderweitig?) gefunden hast, hier nen Tip:

http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

AlternativeComputing

Mann biste schnell  :BD:

Dank Dir Martin  :BD:

Denke mal wenn es jetzt so weiter geht bin ich mit der 0.1
Morgen, spätestens Sonntag fertig.

MfG

Peter
MfG

Peter

martin b

Hi Peter

Wenn noh Zeit bleibt, denk an eine Lightbox, oder so was in der Art. :JC_highfive:

@Joerk :thumbup:
War eine andere Seite, aber danke für den Link. Können die Jungs /Mädels sicher auch für spanisch und portugisisch brauchen.

Gruß
martin b

AlternativeComputing

Moin Martin,
Moin Jörg :)
Die Lightbox is schon bei, sowie ich gesehn habe.


MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Moin :)

Bin soweit mit den Mods Fertig nun noch die Sprachdatein.

Es wurden mir diese Fehler gemeldet:

1. In den YMAN-Themes wie z.B. brightsideoflife wird das Layout zerrissen, d. h. bei der Starseite des Shop wird der Text über die rechten Blöcke gelegt. Bei anderen Themes wird der Text einfach abgeschnitten.

2. Wenn ich bei neue Produkte unten auf >>nächtes>> gehe verlinkt er zur Sartseite.

3. Ich bekomme keinen Zugang zum Adminbereich - auch dann nicht wenn ich in der Tabelle einen Datensatz einfüge.

Könnte mir jemand dies bestätigen ??

1.

So kann ich nicht sagen woher das herkommt. Könnte das CSS sein.

2.
Kümmer ich ich drum, den da gibt es ein fehler.

3.
Kann ich nicht reproduzieren.


MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Moin :)

der Link fehler in der "Neue Produkte Seite" wird behoben.

MfG
MfG

Peter

martin b

#57
Moin Peter

Ich habe gerade mal ein paar Themes durch probiert.

Keine Fehler gab es mit:
blue sand
isometric
stylevantage

Fehler gab es mit:
Yaml simple
bright side of live
leaves

Ich denke auch, dass das an den CSS Einstellungen liegt. Wenn man die schmalen Themes, bei denen der Text abgeschnitten wird breiter einstellt, sollte das behoben sein. Bei einem Theme wurde es über den rechten Block gelegt. Hier sollte man den rechten Block für den Shop abschalten.

PS: Gerade mal getestet: brightside of life. Dort wird der Text über den rechten Block gelegt. Wenn man die Breite des Theme von 820 px auf 1000px verbreitert, ist das Problem behoben. Das macht man in der style.css Zeile 406. Wie gesagt, man kann auch die rechten Blöcke abschalten.

Gruß
martin b

comedi

@Martin  :)

ZitatPS: Gerade mal getestet: brightside of life. Dort wird der Text über den rechten Block gelegt. Wenn man die Breite des Theme von 820 px auf 1000px verbreitert, ist das Problem behoben. Das macht man in der style.css Zeile 406. Wie gesagt, man kann auch die rechten Blöcke abschalten.

Die Einstellung änderst du aber in Zeile 406 der layout.css in der Version für 1.11 und in Zeile 408 in der 1.10 Version.

Das mit den rechten Blöcken abschalten ist aber nicht wirklich optimal, wenn du alle Blöcke des Moduls im Einsatz hast.

PS: Es gibt ja auch schmale alte Themes, wo es auch funktioniert.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

martin b

@comedi

Jau, ist die layout.css.  :thumbup: Die 1.10 Version hab ich gar nicht, von daher kann ich dazu nix sagen. Was die Blöcke angeht, ist das sicher eine Frage, wie man die Seite aufbaut.

Gruß
martin b