Kolumnen Modul .. ?

Begonnen von Johny, 19 Juli 2009, 14:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Johny

Hi Leute,

Kennt jemand oder hat jemand ein Kolumnen Modul vielleicht ? und dazu das entsprechende Block ?

Lg

comedi

Hallo Johny, :)

kannst du mal ein Beispiel geben was du meinst? Ansonsten kannst du doch eines der Contentmodule hier nehmen, je nachdem was das Modul alles machen sollen.
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Johny

Hi,

Ich meine halt Kolumnen von einem Kolumnisten in die Seite einbauen ..

So etwas wie ein News Modul aber das sollte auch ein Block haben zumindest wo mann die Bilder von den Kolumnisten einbauen kann und darunter deren letzteingefügten Kolumnen ...

Ein Beispiel : www.bozkir.net

auf der rechten Seite steht "Köse Yazarlari" das bedeutet "Kolumniste" bzw. "Kolumnen" ...

Dort sind unter den Fotos die zuletzt eingefügten Kolumnen zu sehn ..... und mit einem Klick gelangt man zu den Kolumnen.

LG

Franky

Du kannst doch das News-Modul auch als Block anzeigen lassen, sogar in verschiedenen Varianten. Oder nen Contentblock nehmen. Da gibts viele Möglichkeiten. Wenns sein muss auch nen reinen HTML-Block wenns nicht soviele Beiträge sind.

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."