mxTabs 1.1 aktuellste Download

Begonnen von michamorten, 16 Juli 2009, 12:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michamorten

Sali,
habe mir diesen Tiptop Block installiert da er genial ist. leider bekomme ich nur ein nicht gerade schönes Bild angezeigt und
kann unter Block Einstellung auch nichts machen.

habe hierzu schon Andi user.php gefunden und das es eventuell mit dem Design zusammen hängt. Aber leider keine klare Lösung gefunden.

Kleine Informationen:

CMS-Version:     pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10     
pragmaMx Informationen:
PHP-Version:    5.2.6  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.67-community-log
Server-Version:    Apache/2.2.9 (Unix) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.7a mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635

Design mxcarbongreat  aktuellste hier aus dem download

wo könnte man den fehler suchen? bin da sehr unerfahren und ratlos

ade
Micha

werbeagentur

hoi,
schick mir mal bitte einen Link davon.

mfg
ugur

michamorten

leider offline..... muss erst neuen Platz haben da mein alter Provider pleite ist:( daher möchte ich offline bauen und dann frisch on Tour gehen

comedi

LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

michamorten

ja das habe ich gelesen  und alles probiert, nur leider bringt es nichts.
kann den Block setzen und dann sehe ich nur einen reiter mit einem hässlichen Smilie.

Im Admin kann ich nichts einstellen , gehe unter Admin dann Blöcke aber da steht mein mxTab als center und das wars kann nirgends was einstellen.

Puhh muss mal schauen.

comedi

Hallo,

bei mxTabs werden in dem Block selbst die Einstellungen gemacht. Unten rechts in der Ecke steht "[Administrator]".
Dort sind alle Einstellungen die du machen kannst, außer die Anpassungen welche du in den Dateien selbst machen willst. Wenn du ein "Dunkles" Theme hast kann es sein daß du den Link nicht siehst.

Meine Meinung zu dem:  :gruebel:
Zitatkann den Block setzen und dann sehe ich nur einen reiter mit einem hässlichen Smilie.
Zitatleider bekomme ich nur ein nicht gerade schönes Bild angezeigt

das finde ich nicht wirklich passend.  :mad2:

Weiterhin solltest du mal die install.txt dir genau anschauen und hier nachschauen. Da ist bestimmt was dabei.
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

michamorten

wegen dem Bild bitte ich vielmal um Verzeihung das war keinesfalls Böse gemeint mir gefällt es nur nicht

ich habe nun folgendes mal ausprobiert was ich gefunden habe
echo '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">';

und siehe da es geht alles perfekt.....
warum weiss ich nicht dazu fehlen mir jegliche Kenntnisse aber es geht erstmal, wird sicher keine optimale Lösung sein aber nun gut
vielleicht kommt da ja noch eine aber so gehts ja erstmal

vielen Dank für alle Hilfe