Informationen und Betatest zum neuen Newslettermodul.

Begonnen von jubilee, 23 Februar 2007, 22:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lemming

Hi TrippleEx,  :)

so wie ich das sehe ist es nicht 100% fehlerfrei. was der name "beta" ja auch schon aussagt. also von meiner seite aus soll das kein vorwurf jetzt sein...beta ist nunmal beta :)

wobei heutzutage nen beta sticker auf der website ja schon cool ist...aber das ist ne andere geschichte welche man in nem "web 2.0 - troll thread" posten könnte  :BD: :BD:

hatte damals also probs mit der beta version und hab deshalb für mich erstmal ne sehr angenehme andere lösung gefunden, gibts hier nachzulesen:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21900-start-msg147463.html#msg147463

gruß,
jörg
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Eismann1976

Nur mal so ein Tip von User zu User:

Zitat von: TrippleEx am 16 November 2007, 09:59:37
Finde ich wiedermal echt *Geil* das hier mal jemand etwas dazu schreibt !!!

Genau wegen solcher Postings brauchst du Dich nicht wundern warum sich scheinbar niemand darum reißt Dir zu helfen. Das meine ich völlig wertfrei und ohne jetzt einen Streit vom Zaun brechen zu wollen.   :cool:

Zu Deiner Frage:

Das ganze Modul ist noch Beta. Sagt ja schon die Überschrift des Threads. Ob es bei Dir problemlos läuft zeigt nur ein Praxistest bei Dir auf dem Server zeigen.
Ein Betatest dient ja u.a. dazu Fehler aufzuspüren und das Modul auf unterschiedlichen Serverumgebungen zu testen.

Versuch es halt und gib Feedback ob es läuft bzw. welche Probleme auftauchen.

Wenn Dir das zu unsicher oder zu viel Arbeit ist, must du warten bis das Modul released wird.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Andi

Hi :)

da sich Jubilee, als ursprünglicher Autor dieses Moduls, vom Team zurückgezogen hat, ist die weitere Entwicklung des Moduls fraglich.

Bei Fragen zu dieser Betaversion bitte einen neuen Thread aufmachen.
Vom pragmaMx Team gibt es zur Zeit aber keinen Support dafür.
schön´s Grüssle, Andi