Informationen und Betatest zum neuen Newslettermodul.

Begonnen von jubilee, 23 Februar 2007, 22:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jubilee

ZitatDas Verzeichnis modules/Fancy_Newsletter/archives ist vorhanden und beschreibbar. Die Dateien werden auch korrekt angelegt. Die Archivübersicht bleibtaber leer.
Das Feld nid in der Tabelle fancynl_archives muss autoincremetierend sein.
Check das bitte einmal

ZitatDas Problem, welches Jogi24 beschreibt habe ich auch. Leere Liste der Abbonenten, mit funktionierender Seiten Navi

Check dazu bitte einmal diese Antwort :
Zitathttp://www.pragmamx.org/Forum-topic-20449-start-msg139425.html#msg139425

Musicman75

jetzt funktioniert alles. hab das ganze modul nochmal neu eingespielt.
klasse sache.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

jogi24

hi

nur auf nuke-theme will das teil noch nicht, auf allen anderen funzt es.

macht aber nix, da ich nuke-theme sowieso neu auflegen will, damit der ganze müll mal verschwindet. :BD: :BD:

Kurdo

Bei mir werden nur die letzten 5 forenposts nicht angezeigt aber dafür die weblinks downloads artikel und termine

sonst funktioniert bei mir alles sehr gut geworden danke jubilee

jubilee

ZitatBei mir werden nur die letzten 5 forenposts nicht angezeigt

Im Admin-Teil das richtige Forensystem ausgewählt ?

Ansonsten kommt die Tage eine Fehlerbereinigte Version (sorry, habs etwas schleifen lassen, hatte aber zuviele andere Sachen zu erledigen).

MfG

Kurdo

kein problem jubilee wir wissen wieviel zeit ihr zurzeit in pragma 2 reinsteckt

danke hat geklappt

lemming

hi leute,
hab auch das problem, dass das default template nicht gespeichert wird. hab schon den dump von jubilee ausprobiert hilft aber nix.

MySQL - 4.1.13
Zeichensatz / Kollation der MySQL-Verbindung: utf8_general_ci

andere sache ist, dass die zeit vom newsletter total falsch ist:

01.01.1970 06:58

weiß jemand an was das liegen könnte?

gruß,
jörg
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

FrankySZ

hi @ll,

Zitathab auch das problem, dass das default template nicht gespeichert wird.

dazu schrieb Jubilee oben:

ZitatDazu bitte einmal in der Datenbanktabelle fancynl_config einen weiteren Datensatz anlegen
config_name fancynl_template und als config_value irgendein Template (T1, T2, T3, T4 oder T5).
danach kann das dann auch per Admin-Interface geändert werden.

einfach mal nach oben scrollen  ;)

die Kollatation bei der Verbindung ist soweit ich weiss standard und hat nix damit zu tun

zur falschen Zeitangabe kann ich leider nix sagen, hab dasprob auf keiner meinerinstallationen

greets Franky

Metal-Overdrive

Zitat von: jubilee am 26 April 2007, 20:04:38
Ansonsten kommt die Tage eine Fehlerbereinigte Version (sorry, habs etwas schleifen lassen, hatte aber zuviele andere Sachen zu erledigen).

Darf man mal höflich nch dem aktuellen Status fragen?

Eismann1976

Ja, ich warte auch schon ganz gespannt. Wollte die Tage gleich mit der neuen Version anfangen zu testen.  :smile:

Wenns noch dauert ists nicht so schlimm, nur ne kurze Info wäre nicht schlecht.

Gruß Jörg
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

jubilee

Es ist noch nicht ganz fertig. Einige Kleinigkeiten muss ich noch machen.
Leider ist mir etwas wichtiges dazwischengekommen, was im Moment priorität hat.
Aber keine Sorge ich stelle es natürlich fertig und stelle es Euch zur Verfügung.

lemming

das problem mit meiner uhrzeit lag am smtp server :)

hab eben den ersten newsletter an alle registrierten rausgeschickt. leider gehts nicht an alle sondern nur an ca. 200 stk oder so. also eben an die die dann unten in der liste erscheinen.

an was kann das liegen? ich habs 3 stunden angelassen also an der zeit schonmal nicht. ^^

wäre dankbar wenn jemand ne idee hat wie ich dem auf die schliche kommen könnte!

danke schonmal gruß jörg
greetz,
Jörg

------------------------

jubilee

Zitatleider gehts nicht an alle sondern nur an ca. 200 stk oder so.
Du hast vom Provider her keine Begrenzung, das Du nur eine bestimmte Menge an Mails senden darfst.
Also nicht max. 200 Stück pro tag, pro Auftrag etc . pp. ?

Andi

Hi :)

alle, die irgendwelche unerklärlichen Probleme haben, die schauen mal bitte mit phpMyAdmin nach, ob in den beiden Tabellen {prefix}_fancynl_archives und {prefix}_fancynl_sendto die Felder nid bzw. id die Eigenschaft auto_increment haben.

Die beiliegenden SQL-Dateien Newsletter_Datenbankdump_MySQL40X.txt und Newsletter_Datenbankdump_MySQL3XX.txt sind/waren fehlerhaft und stellen diese Eigenschaft nicht ein....
schön´s Grüssle, Andi

lemming

hi,
das ist n strato root server also von daher denk ich gibts keine probleme. ist es normal, dass der header verschwindet...man dann nur noch die administrationsbuttons sieht und darunter dann die aufgelisteten email adressen?

kanns an dem auto_increment liegen? ist halt immer bisle blöd mitm testen, immer an alle ne email zu schreiben ist nicht sooooo argh schön :) werds trotzdem gleich mal nachschauen wenn ich wieder komm.
greetz,
Jörg

------------------------

lemming

ok NID im _archives war auf auto_increment
die ID bei _sendto war nicht. da war nur standard 0.

@jubilee, hätte es theoretisch ohne auto_increment funzen dürfen? wie warscheinlich ists, dass es daran lag?

sorry wenn ich da so genau nachfrag aber wie gesagt, mitm testen an 1600 usern ist das halt so ne sache :BD:
greetz,
Jörg

------------------------

jubilee

Zitatjubilee, hätte es theoretisch ohne auto_increment funzen dürfen?
Das versenden der Mail ja.
Allerdings werden die Ergebnisse dann falsch gespeichert und so gesehen kann es durchaus nur daran gelegen haben

lemming

greetz,
Jörg

------------------------

TrippleEx

Hallo, ist dieses Modul nun in der Aktuellen version vom System?
Läuft es nun Problemlos, kann ich es Problemlos integrieren ?

TrippleEx

Finde ich wiedermal echt *Geil* das hier mal jemand etwas dazu schreibt !!!