Smilies im Messanger?

Begonnen von selin01, 21 Dezember 2004, 23:48:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selin01

Hallo Leute, wollte mal fragen was mit der Idee geworden ist, Smilies in die PM Fenster zu integrieren.

eure Selin :-*

Biker

Zitat von: selin01 am 21 Dezember 2004, 23:48:47
Hallo Leute, wollte mal fragen was mit der Idee geworden ist, Smilies in die PM Fenster zu integrieren.

eure Selin :-*

Ist ja vielleicht ne berechtigte Frage, die gehört hier aber nicht hin!  :mad2: :genie: :crazy:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

NeMeSiSX2LC

Warum eigentlich nicht das kopmlette PN Sys so bauen das es in einem popup aufgerufen werden kann?? Find das nämlich blöde mit der buddy.php teil und dan nochmal normal
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

selin01

@Biker

Ja dann liess bitte mal weiter oben, da wurde es das erste mal angesprochen  :genie:
Und desweiteren heisst dieses Thema "Kleine Beschreibung zu den PM-Popups" und das trifft eigentlich auf meine Frage zu :genie:

@NeMeSiSX2LC

Also ich meine das so:
Wenn ich eine PN bekomme, beim beantworten, über der senden und abbrechen taste und unter dem Eingabefeld, das dort Smilies sind, die direkt angeklickt werden können.

NeMeSiSX2LC

Joa deshaklb meinte ich doch das alte popup teil streichen und dafür die integriert version als opup ausführen.

Biker

Zitat von: selin01 am 22 Dezember 2004, 01:41:42
@Biker
Ja dann liess bitte mal weiter oben, da wurde es das erste mal angesprochen  :genie:
Und desweiteren heisst dieses Thema "Kleine Beschreibung zu den PM-Popups" und das trifft eigentlich auf meine Frage zu :genie:

Bevor hier es jetzt noch Zickenalarm gibt, okay...Du hast recht und ich meine Ruhe!

....und ich doch noch das letzte Wort! *lol*

DAS, WAS DU FRAGST, gehört in einen neuen Thread, denn die Smilies haben mit dem Ursprung dieses Threads hier rein gar nichts zu tun!
Aber schreib ruhig weiter...*ggg*

Ist nur so, dass es später keiner mehr finden wird, wenn er/sie es mal sucht! War ja nicht böse gemeint! ;)

Gruß
Bernd

selin01

@Biker findest du deine Beiträge nicht selber auch überflüssig?

Biker

Nein, denn das, was ich hier geschrieben habe, dient zu einer besseren Übersicht im Forum!
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist!?

Hier geht es um die Einstellungen bzw eine kurze Beschreibung der PM, und nicht um zusätzlich gewünschte Smilies im Buddy!

Persönlich brauchst Du da nicht zu werden, denn das ist keine Art zu diskutieren!

Gruß
Bernd

Andi

Habe den thread abgetrennt ;)

ZitatWarum eigentlich nicht das kopmlette PN Sys so bauen das es in einem popup aufgerufen werden kann?? Find das nämlich blöde mit der buddy.php teil und dan nochmal normal
Nix dagegen, wer macht's?
schön´s Grüssle, Andi

Biker

ZitatHabe den thread abgetrennt

Danke! ;)

Zitatdas kopmlette PN Sys so bauen das es in einem popup aufgerufen werden

Das hört sich gut an!..wird auf vielen (anderen) Portalen ja auch so gehandhabt...wie z.B. auf neu.de!

Gruß
Bernd

NeMeSiSX2LC

Zitat von: Tora am 01 Januar 2005, 14:03:50
Habe den thread abgetrennt ;)

ZitatWarum eigentlich nicht das kopmlette PN Sys so bauen das es in einem popup aufgerufen werden kann?? Find das nämlich blöde mit der buddy.php teil und dan nochmal normal
Nix dagegen, wer macht's?

Der Heillige Geist macht's :D

Hatte schon seinen Grund das ICH das geschrieben hab:)

BlackBoSs

hmms kann mann das nicht so einbauen wie es die selin01 oben beschrieben hat?

Andi

Moin :)

probiert mal diese Änderung, einfach die beiden Dateien im Ordner modules/private_messages ersetzen ;)

schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

öhm da war doch einer schneller :(

Biker

Hi Andi,
geile Sache....hast Du auch ne Version mit der PM-Erweiterung....ich meine mit dem Send-Message Häkchen im Buddy? ;)

Falls nicht...such ich mir das nochmal raus,....und bastel es rein....

Hast super gemacht!

Gruß
Bernd

onkel

Zitathast Du auch ne Version mit der PM-Erweiterung....

Genau das fehlt noch :( fällt mir grade auf :)

Andi

Zitathast Du auch ne Version mit der PM-Erweiterung....

Sorry, nein.

meine Änderungen gehen immer vom Original aus, nicht von irgendwelchen Änderungen.

Ist aber nicht viel, was in den beiden Dateien geändert wurde...
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hi Andi,
als ich gerade die beiden buddy.php - also meine und Deine - verglichen habe, sind mir da einige Unterschiede aufgefallen, die aber nichts mit den Smilies zu tun haben.

Kannst Du mir mal nen Tipp geben, was da in etwa eingefügt geändert wurde?
Ich würde das Teilchen dann zusammen basteln....hier gibt es nämlich ein paar Leutchen, die es auch haben möchten....und ich denke es reicht ja, wenn sich einer (ich) die Arbeit macht, und nicht alle anfangen zu wurschteln.

Bei der functions.php gibt es zu meiner jetzigen modules/Private_Messages/functions.php gar keine Änderung.
Nachdem ich schon dachte, ich wäre blind, und würde die Änderung nicht finden, habe ich den Code meiner und Deiner functions.php ausgedruckt, und die Blätter übereinander gehalten.....aber die sind absolut identisch!?

Danke vorab!

Gruß
Bernd

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hallo Andi,

erstmal danke für den Tipp mit dem Vergleichstool, hab ich mir direkt gesaugt! ;)
Ich denke, damit müsste ich es hinkriegen!
Vielen Dank!
LG
Bernd ;)