pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
pragmaMx 2.0 / Captcha pragmaMx 2.4.2
« Letzter Beitrag von pater1971 am 11 Dezember 2018, 07:23:11 »
Hallo an alle,

mein Captcha zeigt kein Kontrollbild mehr und deaktivieren kann ich es im z.b. Downloadmodul auch nicht mehr.

Kann mir da mal bite jemand helfen.

Danke
2
Themes & Design / Re: mystique-Themes wie kann Ich Hauptmenü einfügen
« Letzter Beitrag von Armando79 am 09 Dezember 2018, 15:41:39 »
Vielen Dank für alles Feedback, das sehr hilfreich ist.
gclub
3
Zusatzmodule / Terminkalender
« Letzter Beitrag von fjuergens am 08 Dezember 2018, 07:49:35 »
Hallo Olaf,
habe mal wieder ein kleines Problem......

In dem Terminkalender kann ich doch beim Erstellen eines Termins unter "Weitere Eingaben"
den Veranstalter, den Ort die Webseite usw. eingeben.
Unter anderem auch die Mail Adresse des Veranstalters.
Wen ich da eine Mail Adresse eingebe ist die im fertigen Event nicht sichtbar, nur wen ich oben auf den WINZIGEN Button klicke erscheint ein Fenster/ Seite: "Mail an den Veranstalter".....

Wen ich aber die Duckbare Seite aufrufe ist die Mail Adresse auch vorhanden.

Kann man das irgendwie anpassen/ ändern das die Mail Adresse auch in dem Event an der Stelle bei dem Veranstalter angezeigt wird ????
Den auf den winzigen Button oben klickt kein Mensch, weil er so gut wie überhaupt nicht wahrgenommen wird.....

Ich meine mich zu Erinnern das Du die 4 Button oben rechts größer machen wolltest.....
Das wätre natürlich sehr gut......  :thumbup:

Danke im voraus....
4
Coppermine-Mx / Re: Coppermine 1.4.28 - Diashow funktioniert nicht unter pragmaMX 2.4.2.448
« Letzter Beitrag von Uli2003 am 03 Dezember 2018, 00:32:50 »
Ich klemme mich mal hier dran, da meine Diashow auch nicht mehr funktioniert. Ich kann nicht exakt sagen seit wann, irgendwann im Zuge der php-Versionsumstellung denke ich.

Unabhängig von diesem Problem läuft mein Pragma-MX aktuell auf PHP 7.3 beta, und das sogar recht fehlerfrei.

Kann mir vielleicht jemand sagen, an welcher Stelle der Slideshow-Javascript aufgerufen wird? Dann würde ich da mal anfangen zu suchen.

Grüße
Uli
5
Themes & Design / Re: PragmaMx Theme
« Letzter Beitrag von Marveric am 28 November 2018, 08:58:21 »
Danke für deine Rückmeldung. :mad2:
6
Installation & Update / Re: Sirius Gallery funktioniert nicht bei PHP 7.2.2
« Letzter Beitrag von Uli2003 am 23 November 2018, 16:37:20 »
Da ich auch gerade mal die Sirius Gallery ausprobiere unter 7.2/7.3, habe ich die Codezeilen um 2228 wie folgt abgeändert:

                $value = preg_replace_callback('/\022([^\024]*)\024/',
               function($match) {
                return "<".stripslashes(strtr($match[1], array("&gt;" => ">","&lt;" => "<"))).">";
                } ,
            $value);



Bisher läuft alles.
7
Installation & Update / Re: Kategorie-Manager der Coppermine unter PHP 7.1
« Letzter Beitrag von Uli2003 am 23 November 2018, 15:15:22 »
Die CPG läuft aber recht problemlos unter PHP7, abgesehen vom CAT-Manager und der Diashow.
Daher werde ich mal versuchen das Problem zu beheben, wenn ich mal irgendwann Zeit habe.
8
Allgemeines / Re: Anzahl der Online-User von PMX in einer externen HTML-Seite ausgeben
« Letzter Beitrag von Kuddel am 23 November 2018, 13:24:30 »
... *noch mal nach oben schieb  :smile:
9
Coppermine-Mx / CPG mx zu Standalone CPG
« Letzter Beitrag von satorman am 22 November 2018, 22:18:20 »
Da die pragmaMxcpg schon längst nicht mehr aktuell ist nur eine frege der Zait wann sie endgültig nicht mehr funktionieren wird, würde ich gerne wissen wie man eine funktionierende PragmamXCPG in Standalone Version zurückwandeln kann um sie dann an die aktuelle Version updaten

P.S. Auf die Sirius Gallery möchte ich nicht umsteigen da ich die Dateinnamen unbedingt behalten möchte.
10
Installation & Update / Re: Kategorie-Manager der Coppermine unter PHP 7.1
« Letzter Beitrag von TerraProject am 22 November 2018, 09:14:42 »
prinzipiell ist die CPG immer noch nicht PHP7-ready, auch die derzeit aktuelle Originalversion von der CPG 1.5.x, (http://coppermine-gallery.net/) erst ab der Version 1.6. soll wohl eine PHP7-Tauglichkeit da sein. Auf Grund des hohen Aufwandes, die CPG in pmx zu integrieren, haben wir uns entschlossen, diese Bridge nicht mehr weiter zu entwickeln. Alternativ kann die SiriusGallery verwendet werden, die auch die Bilder aus der CPG importieren kann.
Seiten: [1] 2 3 ... 10