pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
integrierte Module / Re: Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von Bahnnobbi am 30 Juli 2020, 11:08:25 »
Das sirius Modul sagt beim anschauen für MEFAdmin "Die mit * gekennzeichneten Modul-Blöcke, sind nicht im System aktiviert."
12
integrierte Module / Re: Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von Bahnnobbi am 30 Juli 2020, 11:03:22 »
alles gemacht
13
integrierte Module / Re: Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von TerraProject am 30 Juli 2020, 11:00:40 »
Alle chaches gelöscht?
14
integrierte Module / Re: Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von Bahnnobbi am 30 Juli 2020, 10:53:55 »
sorry Olaf, aber es will nicht funktionieren!
15
integrierte Module / Re: Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von TerraProject am 30 Juli 2020, 09:51:26 »
im Adminbereich:
System-> Modules
SiriusGallery suchen, auf "ändern" gehen und dann bei "Wer kann es anschauen?" auf "alle Besucher" stellen
16
integrierte Module / Re: Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von Bahnnobbi am 29 Juli 2020, 23:34:29 »
Sorry, bin ein wenig am  :puzzled:, Olaf vielleicht kannst du mir Bitte sagen, wo ich die SiriusGallery für einen User freischalten muss!?
17
integrierte Module / Re: Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von TerraProject am 28 Juli 2020, 13:37:07 »
du musst auch die SiriusGallery für die Benutzer freigeben, sonnst gehts nicht.
18
integrierte Module / Sirius Gallery Bildanzeige
« Letzter Beitrag von Bahnnobbi am 28 Juli 2020, 11:25:24 »
Hallo in der Runde,

habe wie angegeben die Sirius Bild ID im Editor eingefügt. ( {sg|23} ) Die Bilder werde im Administrator-Bereich "Anzeige der Startseite" sogar mit LightBox  angezeigt! Nur sobald ich mich auslogge wird nur noch die Bild ID angezeigt. Die Freigaben sind alle gesetzt. 

Was habe ich vergessen :quest :quest

LG Norbert

https://mefgelsenkirchen.de/mef/modules.php?name=OnePage_Spur_H0



19
Allgemeines / Anti-Captcha, RuCaptcha, DeCaptcher ausgehebelt...
« Letzter Beitrag von Kuddel am 16 Juli 2020, 14:21:15 »
Ich bekomme in meinem Gästbuch gerade reihenweise Einträge mit Verweis auf

https://xevil.net/de/
XEvil — ein simples, schnelles und flexibles Tool für die Automatisierung der Texterkennung in den verrauschten Bildern.

Das Programm ersetzt praktisch vollständig solche Services wie AntiGate (Anti-Captcha), RuCaptcha, DeCaptcher u.ä. Dabei übertrifft es diese signifikant der Erkennungsrate nach (um das 10-fache und noch mehr) und ist absolut unentgeltlich.
20
integrierte Module / Re: Cookiechoices - zu breit
« Letzter Beitrag von plingo am 15 Juli 2020, 11:03:54 »
Hallo TerraProject,

ich habe beides gemacht, aber es funktioniert nicht so richtig. Die Buttons sind zwar jetzt in einer eigene Zeile, aber der Text geht beim mobilen Gerät immer über den rechten Rand hinaus. Kann ich vielleicht irgendwo einen breiteren rechten Rand einstellen?
Bei pragmamx.org funktioniert es ja, kann es sein, dass das am Theme liegt?

Theme: tp_cento, www.bettenkamper-meer.de

cheers, Ingo
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10