pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Installation & Update / Re: Datenbank-Backup bricht ab Version 2.6.2
« Letzter Beitrag von fjuergens am Heute um 13:13:53 »
Habe es jetzt zu unterschiedlichen Zeiten getestet Morgens Mittags, Abends und in der Nacht,
immer das gleiche Ergebnis
In dem Backup Ordner sind noch ältere Sicherungen vorhanden, die werden zum Wiederherstellen auch nicht erkannt
Wen ich die Datei vom lokalen Rechner aufrufe wird sie erkannt

auf dem Server läuft noch eine alte Version von PragmaMx, da gibt es keine Probleme, i

2
Installation & Update / Re: Nach update auf 2.4 wysiwig-Probleme
« Letzter Beitrag von TerraProject am 07 Mai 2021, 12:09:41 »
Hallo zusammen, und wieder viele Tage später: Gleicher Fehler in Version 2.62, kann auch wie schon vorher durch den oben genannten Bugfix behoben werden. Vielleicht kann sich nach 4 Jahren mal jemand dessen annehmen und den Fehler aus der Installation entfernen?
Grüße und schönes WE

Ich habe mich dessen angenommen und das jetzt für die nächste Version intern schon mal gefixt. Sollte also bei der nächsten version nicht mehr auftauchen.....  :pardon:
3
Installation & Update / Re: Nach update auf 2.4 wysiwig-Probleme
« Letzter Beitrag von raideg am 07 Mai 2021, 10:27:37 »
Danke für den Tipp mit dem alten Update  :thumbup:
Funktioniert wieder alles  :smile:
4
Installation & Update / Re: Datenbank-Backup bricht ab Version 2.6.2
« Letzter Beitrag von TerraProject am 04 Mai 2021, 17:37:06 »
bitte nochmals versuchen. Der Fehler sagt ja, dass der Server ausgelastet ist temporär.......
Ansonsten erstmal datenbank optimieren und dann nochmal versuchen zu Sichern. In dem neuen Backup-Modul kann man auch andere sql-Dateien hochladen. Im Reiter "Wiederherstellen" -> "Auswahl, wenn eine externe SQL-Datei hochgeladen wird" aktivieren, Datei hochladen und starten.
5
Danke für den Tipp! Achte ich beim nächsten mal drauf...  :JC_highfive:
6
Du hättest nur die Datei .htaccess im Setup Ordner löschen brauchen.....
7
Installation & Update / Datenbank-Backup bricht ab Version 2.6.2
« Letzter Beitrag von fjuergens am 04 Mai 2021, 09:06:34 »
So das Update hat geklappt ohne Probleme, nur das Dantenbank Backup spielt nicht mit

Ich bekomme einen Servererror ;
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems.
Please try again later.
Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Kann es sein das die Max. Größe zu klein ist ??

bei mir hat eine Datenbank ca. 37MB als SQL.GZ bzw. ca, 43 MB als SQL.TXT

das Modul ist aktiv

Vor dem Update auf die Version 2.6.2 habe ich noch die Datenbanken ohne Probleme sichern können

Das mit der Wiederherstellung ist sehr gut, aber damit werden die älteren Sicherungen nicht erkannt;
ist das richtig ???
8
integrierte Module / Re: Das Statistik Modul funktioniert nicht mehr
« Letzter Beitrag von rooba am 03 Mai 2021, 10:54:01 »
Ich bedanke mich, was für ein Dummer Fehler meiner Seits ...lach
9
integrierte Module / Re: Das Statistik Modul funktioniert nicht mehr
« Letzter Beitrag von TerraProject am 03 Mai 2021, 07:20:33 »
Die Lösung ist : Modul war auf "Nur für Administratoren" freigegeben. NAch der Freigabe für "alle Besucher" zählt der Zähler auch wieder richtig.
10
integrierte Module / Re: Das Statistik Modul funktioniert nicht mehr
« Letzter Beitrag von TerraProject am 29 April 2021, 22:07:45 »
Wenn du willst, kannst du mir mal einen Adminzugang per PN senden, dann schau ich mir das nächste Woche mal an. Das WE bin ich unterwegs.....
Seiten: [1] 2 3 ... 10