E-Mail an alle User gesendet...

Begonnen von Stefan_ausR45, 25 Februar 2004, 01:36:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan_ausR45

Hallo  :)
wollte meine Datenbank nach langer Zeit mal nach Karteileichen überprüfen.
Jetzt habe ich per Mail Funktion an alle User eine Mail verschickt und dabei 145 Mails die nicht zu gestellt werden konnten.
Leider habe ich ja jetzt nur die Mail Addys und nicht den dazugehörigen Benutzernamen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Benutzer am einfachsten aus der Datenbank lösche....
Auch habe ich híer schon mehrmals gelesen das Leute ein Modul für die Karteileichen suchen.
Dies hatte ich schon mit dem alten VKP genutzt und auch jetzt nach dem Update auf MX funzt es auch... das Modul listet Dir die User auf die schon lange nicht mehr da waren( die Anzahl Tage etc. bestimmst natürlich Du ) und Du kannst dann aus den Admin Menü eine Warnung verschicken oder den Acc. deaktivieren.
hier kannst Du es Dir downloaden www.snowboarders.de/remember1_0.zip
Gruß Stefan

Andi

Hi Stefan :)

hast Du die Mailadressen irgendwie in einer Textdatei aufgelistet?
Dann könntest Du aus der Textdatei ein mysql-script machen.
Ungefähr so:

DELETE from nuke_users WHERE email='hier.die@mailadresse.1';
DELETE from nuke_users WHERE email='hier.die@mailadresse.2';
DELETE from nuke_users WHERE email='hier.die@mailadresse.3';

Das ganze Ding kopierst Du in das sql-Eingabefeld in phpMyAdmin und führst es aus.
schön´s Grüssle, Andi

Stefan_ausR45

Hi Du :-)
tolle Idee  ;)  werde ich gleich mal ausprobieren... ich hoffe es funzt.
Danke
Gruß Stefan

Stefan_ausR45

Huhu  :)
hat super geklappt.... habe über 150 Kartei Leichen gelöscht. Und den Rest macht jetzt die Remember List.
Danke
Gruß Stefan

Stefan_ausR45

Huhu  :)
bin gerade dabei meine Seite halt ein bissel aufzuräumen... jetzt ist mir aufgefallen das wenn User aus der Mitglieder Liste etc. gelöscht sind, aber immer noch in der Forums Liste aufgelistet werden.
Das wäre ja voll doof wenn sich jemand dann noch einloggen könnte den ich rausgeschmissen habe....
Was hab ich denn da falsch gemacht??
Gruß Stefan

onkel

Ich glaube hier müßte es stehen, ganz unten ... http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7562#pid45268

Und wenn doch nicht ..SORRY

[Editiert am 29/2/2004 von onkel]

onkel

sorry,

Hat sich wieder der gleich Fehler eingeschlichen wie in meine Signatur  ......