Einige smilies werden nicht richtig dargestellt!

Begonnen von rinaldo2000at, 11 Februar 2004, 12:23:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Seit kurzen wirden bei mir im eBoard dieses :) und dieses ;) nicht mehr als Bild angezeigt sondern nur noch als Zeichen, wo liegt da der Fehler?

[Editiert am 11/2/2004 von rinaldo2000at]

Sleepy Hollow

Bei mir besteht ein ähnliches Problem:
Einige der Smilies im beitrag sieht man, einige nicht. Rufe ich die Smilies über das Popup auf funktionieren alle. Benutzte ich die links neben dem Post das ich schreieb eben nicht. Auch wenn ich diese umbenenne funktioniert die umbenennung nicht sondern der alte Smilie wird übernommen aber nicht grafisch dargestellt.

munzur

hi!

1. kann sein das der ersteller des threads die smilies deaktiviert hat, wenn das der fall ist bei diesem thema dann sieht man die smilies nicht.
2. schau mal in der eboard smilies einstellung noch alles drinnen ist.

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

tequila

Wenn Ihr das mx nutzt, dann liegt es am SQL-Injection-Schutz in den Haupteinstellungen. Dort wird die Klammer gegen das HTML-Zeichen ersetzt und dann auch so in der DB abgespeichert, bei Admins jedoch nicht, d.h. wenn Admins einen Post machen, sollte es angezeigt werden, nur bei Usern nicht.

Choose your poison ... laßt den Patch an oder schaltet ihn ab, Eure Wahl

Sleepy Hollow

Also ich bin Admin und der Smilie ist bei mir nicht zu sehen genau so wie bei meinen Usern auch.

tequila

In letzter Zeit irgend welche Security-Patches in das System eingespielt? Oder aktiviert?

Sleepy Hollow

Hallo tequila, sorry, das ich mich jetzt erst melde (war im Urlaub bzw. bin es noch bis Ende des Monats).
Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe nichts aufgespielt.

Maddalina

Hallo Zusammen,

das ist ja witzig - ich habe das Problem auch! Bei mir ist es aufgetreten, nachdem ich einige Postsmileys geändert hatte. Obwohl ich die neuen Smileys genauso genannt hatte, wie die alten, ist es bei mir ebenfalls so daß :) und ;) nicht gehen. :( und ;( funktionieren dagegen - obwohl ebenfalls ausgetauscht prima.

Nochwas: Ich habe versucht, statt dessen als Kürzel :-) bzw. ;-) zu benutzen, geht aber auch nicht!

Und: auch bei mir funktioniert es weder bei den Admins noch bei den Usern...

Viele Grüße,

Maddalina

richard2


Sleepy Hollow

Bei mir ist es nur der Eine Smilie den ich ich weil er nicht ging umbenannt habe.
Wenn ich also ein Post schreibe und klicke links auf den smilie erscheint er nicht.
Klicke ich aber auch "mehr Smilies" und wähle ihn über das Popupfenster aus funktioniert er.

richard2