Kalender mit "bin dabei"?

Begonnen von Cyberpagan, 10 Februar 2004, 22:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jubilee

Hallo !
Zitatgibt es dieses addon noch irgendwo? klingt ganz interessant. Kann das irgendwo runtergeladen werden? Vielleicht kann es mir jemand an 'daniel at wuerzel dot de' senden?
Was hindert Dich daran, die Links aus Antwort #76 zu verwenden und
Dir die Datei runterzuladen ?

MfG
jubilee

Daniel

mich hindert daran, dass ich nicht von vera sprach, sondern von der modifikation des kalenders um die es ja in diesem thread auch mal ursprünglich ging  8)

hät ich vielleicht erwähnen sollen  :-\

jubilee

Zitat.....dass ich nicht von vera sprach, sondern von der modifikation des kalenders....
Da kannst Du dich nur mal mit dem MikePapa in Verbindung setzen :
http://www.pragmamx.org/forum-profil-290.html

um zu schauen wie weit er mit der Modifikation ist.
MfG
jubilee

KeinenPlan

Hmm, wann wird es denn nun dieses Kalender MX teilchen zum Download geben ?

Ein paar Ideen hätt ich auch noch, neben den bisherigen Sachen, wie das Eintragen regelmäßiger Events, woran Andi sich ja mal machte ...
Folgende Sache:
Admins können alles - klar
Unangemeldete können nur sehen, auch ok
Aber wie sieht es mit Usergruppen aus ?
Also zum Beispiel 2 Usergruppen mit unterschiedlichen Berechtigungen?
Zum Beispiel eine Gruppe, die sich eintragen kann, was auch nur in dieser Benutzergruppe gesehen wird.
Und eine Benutzergruppe die sich eben nicht eintragen können und auch nicht sehen, ob sich von der anderen Benutzergruppe eingetragen hat.

War das einigermaßen verständlich? Ist sowas evtl. dann schon möglich?

Viele Grüsse
KeinenPlan

MikePapa

Das Modul habe ich Andi geschickt, da er das Kalendermodul eh anpassen wollte und so meine Codefragmente direkt mit einbauen konnte.
Wie ich bereits geschieben hatte, kam ich an einer bestimmten Stelle nicht weiter mit der Modifikation.

Gruß

"MikePapa"

asder

Zitat von: MikePapa am 06 November 2004, 14:44:26
Also, falls es noch keine Umsetzung gibt bzw. nicht dran gearbeitet wird, setz ich mich mal ran.

gibt es die Datei noch??? Hätte sie auch gern

AngeL_DusT

Möglicherweise wir die neue Version 1.5 bis Ende 2006 noch fertig. Jedenfalls kann ichs auch kaum erwarten  :)