vkp-maxi

Begonnen von gorzka, 17 Januar 2004, 16:40:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gorzka

hallo,

ich wollte mir gerade das vkp-maxi rc1 runterladen. Der Link wirft auf der Downloadseite nur eine Fehlermeldung raus (404)

Ria

Hi,
Du solltest doch wohl besser vkpmx 2.1 runterladen!

Gruss Ria

gorzka

ne, geht nicht. der Webserver für die Installation unterstützt keine der 3 verwendeten Cache-Arten

jubilee

Hallo !
Kurzfristig kannst Du es dir auch hier downloaden  :
 ---> Nur auf Anfrage <---
MfG
jubilee

[Editiert am 18/1/2004 von jubilee]

gorzka

Thanks. bin dabei.

mit dem Service-Pack klappt es auch net.

hast Du vielleicht auch eine kurzfristigen Download ?

jubilee

Ja.
Das Servicepack liegt hier :
 ----> Nur auf Anfrage <---
MfG
jubilee

[Editiert am 18/1/2004 von jubilee]

DarkBoy

Tja, unsere Infotexte waren nicht rechtzeitig fertig, daher kurz FORM jetzt:

Wir stellen heute den kompletten Betrieb des VKP Mxxx ein.

Mehr dazu folgt aber noch ausführlich und auch zu weiteren Punkten, wir arbeiten drann ;)

gorzka

erst einmal thanks jubilee. Habe mir alles gesaugt. kannst die Dateien wierde löschen (wenn Du möchtest)

Hallo Darkboy.
Schade, daß Ihr das alte VKp einstellt. Irgendwo richtig, aber zum Download könnte es doch noch stehen.
Es gibt noch Leute, die keinen der 3 Optimizer zur Verfügung haben und da kommt das alte VKP gerade richtig.
Ist aber Eure Sache. Es sollte auch keine Kritik sein. Macht weiter so und viel Erfolg mit dem VKP.
Ihr solltet trotzdem auch das Forum lassen, da bestimmt viele Leute Ihre Website nicht immer gleich umstellen und auf die neuste Software updaten.

Wenn Ihr den Betrieb des VKP-Mxxxx einstellt, kann man dann Die Logos entfernen? Wenn Ja, schreibt doch mal bitte wie. Ich hatte da schon mal eine Lösung gefunden (grins) habe es aber nicht gemacht, da Eure Arbeit ja belohnt werden muss. Einen Link zu Eurer Seite in der Fussnote wird aber auf jeden Fall gesetzt !!!!!!!!!!!!!

Thomas

DarkBoy

Thx dir für das Lob. Nach vielem überlegen haben wir die downloads eingestellt. Eine Info dazu ist in Arbeit wie bereits erwähnt. Das Forum udn alles bleibt natürlich.
Nein auch nach dem einstellen bleiben alle logos enthalten und das du es mal entfernt hast habe ich nicht gelesen.