Mein Admin-Bereich geht nicht !?!

Begonnen von Barmik, 18 April 2002, 21:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barmik

Hallo !
Kann mir jemand helfen ? Ich habe das VKP von euch installiert. Es funzt alles ausser einige Teile des Admin-Bereiches ! Da geht nix !?! z.B. der Punkt Einstellungen. ( Seitenname, Themes,etc. ) Da lässt sich nix einstellen. Ich nehme eine Änderung vor und nach dem Druck auf speichern bleibt alles so wie es war.
Hilfe was mach ich falsch ?
PS: Bin ein absoluter Anfänger in dem Bereich Nuke ! :(

Turbo


Barmik

Ja ! Die sind aktiv.
 Ich habe das VKP auch auf einem anderen Server installiert und da geht es ohne Probleme. :cry

Sven

Hi,

hast du den CHMOD gesetzt auf die config.php?

Turbo

@Sven: Prima - schau mal einen Post über deinem Sven ;)

Barmik

Ja hab ich jetzt gemacht ! Und jetzt kommt nur noch das !!!

Parse error: parse error in /config.php on line 150

Warning: Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='') in /header.php on line 43

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /header.php on line 55

Hilfeeeeeeee!!!!!


 :cry

Turbo

Möglicherweise liegt es an den Zugriffsrechten auf die config.php. Die Zugriffsrechte kannst du über dein ftp-Programm und die Funktion "chmod" einstellen. Soweit ich weiß, müssen die Zugriffsrechte der config.php auf 666 gesetzt werden.

Quelle: BigWitti

Sven

@ Turbo,

na sowas  :D  2 Id.... ein Gedanke. *lach* und das noch zur selben Zeit. Ich liebe sowas  :D[Bearbeitet am: 18/4/2002 von Sven]

Sven

Welches Theme hast du eingestellt? Wenn du ein anderes ausser den 2 Themen des VKP's nehmen willst musst du es anpassen.

Barmik

Nein ich habe nur die beiden Themen die drin sind. Alles andere funzt ja auch. Nur nicht der Admin-Bereich. Ich habe jetzt mal eben auch die anderen Sachen im Admin-Bereich ausprobiert und die gehen fast alle nicht !!!

Turbo

@Sven: hehe

@Barmik:Nutzt du Linux?

Barmik