Mein Admin-Bereich geht nicht !?!

Begonnen von Barmik, 18 April 2002, 21:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herschi

Hallo Turbo

Du hastest schon Recht.
Schau mal in der config.php ob es ein Eintrag gibt.

# system:       0 for Unix/Linux, 1 for Windows

Gruß Christian
[Bearbeitet am: 18/4/2002 von herschi]

Barmik

Nee. Solch einen Eintrag gibt es nicht. Und nun ?

FrankySZ

Hi Barmik,
geh mal in deine zeile 150 der config.php und loesche den inhalt der zeile 150 oder fuege dort folgenden Text ein:
Zitat$fszcounter = "<center><object classid=\"clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000\" codebase=\"http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0\" ID=\"Menu\" WIDTH=\"120\" HEIGHT=\"40\"><PARAM NAME=\"movie\" VALUE=\"flash/counterfszd1_demomode.swf\"><PARAM NAME=\"quality\" VALUE=\"high\"><PARAM NAME=\"bgcolor\" VALUE=\"#cacaca\"><param Name=\"menu\" value=\"false\"><EMBED src=\"flash/counterfszd1_demomode.swf\" quality=\"high\" bgcolor=\"#cacaca\"  WIDTH=\"120\" HEIGHT=\"40\" TYPE=\"application/x-shockwave-flash\" PLUGINSPAGE=\"http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash\" menu=\"false\"></EMBED></OBJECT></center>";


Irgendwie speichert dein Provider nicht die korrekten variablen mit ab in deiner config.php
Er speichert dort statt der \" diese garnicht oder nur "
Kann es sein dass deiner nukinstallation noch keine Domain zugewiesen wurde?
[Bearbeitet am: 18/4/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

Barmik

Ich habe eine Domain. Dort habe ich einen Ordner angelegt zum Testen.
Das mit der conf. werde ich gleich mal probieren.


Barmik

Der Code hat auch nicht geholfen. Ist doch bloss der Flashcounter gewesen. Was hat der den mit dem abspeichern zu tun ?
 :cry

FrankySZ

ganz einfach erklaert :)
du hattest nen parseerror in der zeile 150 das ist der counter und wenn dort die variablen nicht phpconform mit \" geschrieben sind kommt der und dein halbes nuke ist zerschossen.
wenn du allerdings dort die zeile loescht und trotzden nicht in den Admin kommst werden wir wohl noch etwas suchen muessen....
greets Franky

Barmik

Juhu ! Das mit dem Code hat doch gefunzt. Hatte ihn vorher nur erstzt. Aber jetzt habe ich ihn rausgelöscht und es geht. Dafür bekommst du von mir eine riesige Torte !
Man jetzt geh ich schlafen.
Ihr seid echt Spitze !!!

FrankySZ

mhh lecker :D
np hauptsache es laeuft wieder... und falls der fehler nach dem naechsten speichern der Einstellungen wieder auftaucht einfach den code nochmal rein....
greets Franky

Barmik

Hab öfters probiert. ( Theme hin, Theme her , Seitenname und so ) es funzt !

Turbo

Coole Sache, freut mich für dich, das es funzt. Das ist halt maax-design!! Hier wird ihnen IMMER geholft  :D