NukeJokes läuft nicht unter VKPmx

Begonnen von Sascha1981, 25 Oktober 2003, 22:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomcom

@NeMeSiSX2LC
Ist zwar wahr, trotzdem läuft die 2 etwas stabiler.

wiederalleine

Hmmmm..versuchs nun mal wieder neu einzuspielen. Nur irgendeine notwendige Veränderung muss ich anscheindend ja doch übersehen haben....!

[Editiert am 27/6/2004 von wiederalleine]

seleck

Läuft bei mir die neueste version 2.1 Beta ohne irgend ein Fehler. noch nicht mal irgend ein  "Notice"  meldungen.  :)

[Editiert am 27/6/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

wiederalleine

Hmmm..werd fast wahnsinnig..smile..! Habe nacheinander nun alle Versionen aufgespielt, doch keine lief richtig bei mir. Entweder gab`s Datenbankfehler oder verschiedenes funktionierte nicht richtig. So gab`s ne Fehlermeldung bei der Bewertung eines Witzes oder bei einer anderen Version bzw beim aufrufen eines Witzes die Meldung, dieses Modul sei nicht aktiv.
Kann mir da vielleicht jemand noch ne Tip geben, was ich wahrscheinlich bei der Installation falsch machen könnte ?
Zuletzt blieb ich bei der Version 161, die leider NUR bei der Bewertung einen Fehler meldet;
Error sql_query():
qry: UPDATE mx_jokes SET rating=rating+5, ratingtot=ratingtot+1 WHERE jokeid=
descr: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 ( mysql 1064 )
details:
      file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 320, cmd: sql_query(),
   file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 411, cmd: addrating(),
file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules.php # line: 105, cmd: include_once(/opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/inde...),


Error sql_query():
qry: SELECT rating, ratingtot from mx_jokes WHERE jokeid=
descr: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 ( mysql 1064 )
details:
      file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 321, cmd: sql_query(),
   file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 411, cmd: addrating(),
file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules.php # line: 105, cmd: include_once(/opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/inde...),


Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 322, cmd: sql_fetch_row(),
   file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 411, cmd: addrating(),
file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules.php # line: 105, cmd: include_once(/opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/inde...),
Warning: Division by zero in /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php on line 323

Error sql_query():
qry: UPDATE mx_jokes SET ratings= WHERE jokeid=
descr: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE jokeid=' at line 1 ( mysql 1064 )
details:
      file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 324, cmd: sql_query(),
   file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/index.php # line: 411, cmd: addrating(),
file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules.php # line: 105, cmd: include_once(/opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/NukeJokes/inde...),
Danke

[Editiert am 27/6/2004 von wiederalleine]

NeMeSiSX2LC

ZitatLäuft bei mir die neueste version 2.1 Beta ohne irgend ein Fehler. noch nicht mal irgend ein  "Notice"  meldungen.  :)

[Editiert am 27/6/2004 von seleck]

Also mit debug mod on kommt da bei mir noch gut was an notices ;)  
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1