Problem mit Umwandlung von ) in & # 41; bei NukeAmazon

Begonnen von ChristianR, 26 Oktober 2003, 01:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChristianR

Hallo!

ich bin gerade dabei, dass NukeAmazon Modul von preciogasolina.com/thedogman.de aufm vkpMx zum laufen zu biegen... jetzt habe ich folgendes Problem: beim aufrufen des Modules kommt folgende Fehlermeldung:

Error sql_query():
qry: delete from mx_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL SECOND)
descr: You have an error in your SQL syntax near ')' at line 1 ( mysql 1064 )
details:

file: /www/htdocs/*******/modules/Amazon/function.php # line:1409, cmd: sql_query(delete from mx_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL..., Resource id #11),
file: /www/htdocs/*****/modules/Amazon/index.php # line: 74, cmd: amzcacheclear(delete from mx_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL..., Resource id #11),
file: /www/htdocs/****/modules/Amazon/index.php # line: 372, cmd: amazon(delete from mx_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL..., Resource id #11, null),
file: /www/htdocs/******/modules.php # line: 107, cmd: include_once(delete from mx_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL..., Resource id #11, null, /www/htdocs/*******/modules/Amazon/index.php),

der Mist ist dabei, dass aus irgendeinem Grunde das ")" in ) geändert wird, wodurch die Befehle nicht mehr richtig laufen...

wie kriege ich diese Umwandlung da raus?

URL zum Problem: www.freiburgweb.de/modules.php?name=Amazon

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Christian

ps: hier sieht die Fehlermeldung jetzt wieder anders aus, bei mir inzwischen auch, also achtet nicht auf den Nebel zum Thema ) falls Ihr das Prob. woanders ortet...

[Editiert am 25/10/2003 von ChristianR]

Andi

Hi ChristianR :)

ist das die Zeile:

sql_query("delete from " . $prefix . "_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL $amazon_xml_cache_maxtime SECOND)", $dbi);

Anscheinend wird die Variable $amazon_xml_cache_maxtime nicht belegt. Kenne das Modul nicht, aber ist das eine Konfigurationseinstellung oder sowas?

Wo sollen die Klammern umgewandelt werden? Verstehe ich nicht ganz, kann es sein, dass das nur in der debugausgabe so ist?
schön´s Grüssle, Andi