Fehlermeldung imAdminmenu

Begonnen von Ghostwriter, 25 August 2003, 23:00:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ghostwriter

hallo leute,

hab das vkpmxxx installiert und bin ganz begeister. allerdings habe ich jetzt ein anderes probelm. wenn ich im adminmenu mich bfeinde nud den punkt einstellungen wähle dann erscheint folgende meldung
Fatal error: Call to undefined function: opentableal() in /homepages/30/d13427037/htdocs/php/admin/modules/settings.php on line 45
habe nachgeschaut die datei settings-php ist vorhanden und dort habe ich auch schreibrechte.
könnte mir jemad einen tip geben wie ich den punkt wieder zum laufen bekomme um die themes zu ändern.

merci im voraus

Ralf_W

Hallo,

Wenn ich mich recht erinnere war das doch ein Schreibfehler im Script, solte das nicht opentable() heissen?

Gruß
Ralf

jogi24

hi

schaumal ob ein deiner theme.php

dieses enthalten ist

function OpenTableAl() {
    global $bgcolor1;
    echo "<table width=\"80%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"0\" bgcolor=\"ff0000\" align=\"center\"><tr><td>\n";
    echo "<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"0\" bgcolor=\"$bgcolor1\"><tr><td>\n";
}

function CloseTableAl() {
    echo "</td></tr></table>\n</td></tr></table>\n";
}

wenn du das sp1-17 draufgespielt hast, und deine theme die vkp_modules_1 ist, nimm die theme aus dem normalen VKP,
die theme aus dem SP1-17 ist nicht ganz sauber, frag mich aber nicht warum  ;)  ;)

Ghostwriter

vielen dank,

hab aber mittlerweile was anderes festgestellt, ich musste nur die settings.php nochmal uploaden und siehe da es tut.

trotzdem vielen dank
bobby ewing