phpadmin sagt : ERROR - Access denied - Zugriff verweigert

Begonnen von Kartoffelbrei, 17 Mai 2003, 21:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kartoffelbrei

huhu hi mal wieder   :D

also ich hab heute schon den ganzen tag versucht das phpadmin das bei dem vkp dabei ist auf meiner domain zu benutzen. vergeblich !!!
also local funzt alles soweit so gut. nur eben wenn ich mein ganzen zeugs eben bei dem webhosting anbieter draufwerf dann tut da nixmehr. dann kommt da imemr die meldung "ERROR - Access denied - Zugriff verweigert"
weiß garnciht von wem oder was die meldung überhaupt ausgegeben wird ?!

hab natürlich auch die confic.inc.ini dementsprechend editiert. geht aber trotzdem nicht.
gut, hab ich eben das neuste phpadmin draufgeworfen. und das bringt dann auch noch nen ganz anderen fehler :

Notice: Undefined index: connect_type in /kunden/blabla.de/ap/phpa/libraries/common.lib.php on line 687

Notice: Undefined index: connect_type in /kunden/blabla.de/ap/phpa/libraries/common.lib.php on line 696

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /kunden/blabla.de/ap/phpa/libraries/common.lib.php:687) in /kunden/blabla.de/ap/phpa/index.php on line 43

aaaaaaaa  :puzz

was nu ?
jetzt bekomm ich meine datenbank nicht eingerichtet bzw meine im moment noch lokale datenbank nicht auf den webserver hoch. hat mir da jemand nen tipp ?

gruß
verzweifelter brei    :redhead:

Micro

Meinst Du den mitgelieferten PhpMyAdmin im Service Pack 1?