Providerwechsel

Begonnen von heini, 17 Mai 2003, 17:49:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

heini

Hallo ich benötige dringend Hilfe, da ich leider nicht so tief in der Thematik stecke. Ich habe meinen Provider gewechselt . Auf dem alten lief das VKP ohne Probleme. Da habe ich mir die Datenbank gesichert, und auch sämtliche weiteren Dateien.
Nach dem Einspielen auf dem neuen Server erhalte ich allerdings ständig Fehlermeldungen und bekomme das System nicht zum laufen.
Ich habe in der config.php den DB namen neu eingetragen. Müssen sonst noch Änderungen vorgenommen werden? Der Domainname hat sich nicht geändert. Hier die Meldungen:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/45048/www.domain.de/includes/sql_layer.php on line 283

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/45048/www.domain.de/includes/sql_layer.php on line 235

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/45048/www.domain.de/includes/sql_layer.php on line 283

Warning: head(themes/Somara-XP/theme.php) [function.head]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/45048/www.domain.de/header.php on line 43

Warning: head() [function.head]: Failed opening 'themes/Somara-XP/theme.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/45048/www.domain.de/header.php on line 43

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /is/htdocs/45048/www.domain.de/header.php on line 55

Danke

Heini

BowlingX

HM...hast du auch sicher ALLE Dateien hochgeladen!
Es scheint so als ob das Theme fehlt!!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

heini

Ui danke, jetzt geht es fast.
Das Theme sieht man schon, hat nur leider keinen
Inhalt. Die index html fehlte tatsächlich.
Nach wie vor aber noch die Meldungen.

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/45048/www.domain.de/includes/sql_layer.php on line 235

Danke
Heini

heini

Hängt es eventuell damit zusammen, das die Dateien vorher alle direkt im Verzeichnis lagen. Beim neuen Prowider gibt es einen Überordner www.domain.de und erst darin liegt das VKM.

Bitte helft mir doch , bin am verzweifeln.

Heini

Micro

Nein, mit den Pfaden hats nix zu tun.
So wie es jetzt ist mit Deiner Verzeichnisstruktur, so hats bei nem vernünftigen Provider auszusehen.

Aber auch hier, es fehlen grundsätzliche Angaben. In dem Fall die URL zum ansehen.

Denn wann sind die Fehler?
Wo sind die Fehler, also an wessen Stelle etc.