hilfe! bin neu

Begonnen von badhuman01, 15 März 2003, 02:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

badhuman01

hallo

php ist ein ganz neues gebiet für mich und bitte euch erstmal um verständnis.
ich muss nochmal zu einem leidigen thema kommen: browser
das was ich dazu gefunden habe ist:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=2835#pid15431
leider kann ich damit nicht soviel anfangen.
ich benutze den opera 7.02. wenn ich jetzt das nuke-thema über die style.css anpassen will, passiert mir genau das, was andere hier schon beschrieben haben. es handelt sich aber bei mir nicht nur um einen block, sondern um alle. gelbe schrift, blauer hintergrund und geht man mit der maus drauf, ändert sich auch die grösse des entsprechenden blocks.
das passiert sofort, wenn ich nur eine farbe in der style.css geändert habe.
jetzt stand in den anderen threads, dass man die mouseover-funktion rausnehmen kann. in welcher, bzw. welchen dateien muss ich das machen, damit ich wieder ein normales bild habe?

:redhead:  hoffe, ich nerve nicht mit dieser frage

gruß

badhuman

Micro

ändert sich die Größe des Blocks oder die der Schrift?

Welche Mouse-Over Funktion? Die im Footer die "nicht" angezeigt wird? Wenn se nicht angezeigt wird isse ja schon raus, oder?! ;o)

badhuman01

hallo

es ändert sich die größe des blocks und der schriftgrösse der überschriften.
die links selbst bleiben gleichgroß. es ändert sich aber der abstand
zwischen den links im menü.

ich tippe mal auf die mouseover-funktion, die mit dem  menü verbunden ist.
die funktion greift auf das ganze dokument zu und nicht nur auf die links.

bekomm ich vielleicht auch noch eine narrensichere anleitung, wie ich
komplette html-dateien im centerblock anzeigen lassen kann? die antworten aus dem forum sind für mich momentan noch völliges fachchinesisch. muss ich da ein eigenes modul schreiben, oder kann man sich da eins downloaden? oder kann ich das nur per iframe im block machen? oder gibts da noch ganz andere möglichkeiten?

gruß

badhuman