Buddy erweiterung!

Begonnen von rinaldo2000at, 04 April 2002, 09:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich suche eine befehl der es ermöglicht das der User wenn er Online ist die Buddynachricht sofort erhällt ganz egal ob er den Messenger nun offen hat oder nicht.
Weiß jemand so einen befehl?

DarkBoy

Diese funktion wäre ein Auto OPEN des Buddys. Wir  hatten mal nen test am laufen, aber ist sehr nervig und  das will auch nicht jeder das wenn er die Seite betritt die Messges bekommt, manche möchten erst was anderes schauen!
 Ich könnte dir aber nen script anbieten, da wirste mit sound benachrichtigt wenn du neue messages hast ! Das hat nen Member von hier  geschrieben:)

rinaldo2000at

Das wäre ganz toll, bitte her mit den Script!

DarkBoy

Hi das schicke ich dir heute abend zu,  und  mal sehen wie lange du es drinne lässt :) bis es nervt oder die esten member dich anschrieben ;)
das mit dem AutOpen muss ich erst raussuchen und schauen ob es unter 5.5 läuft, das kann bisschen dauern

rinaldo2000at

Mir würde eigentlich die akustische verständigung schon reichen, und wenn der ton nicht zu nervig ist könnte ich mir das gut vorstellen das es angenommen wird! lol Kann leider im moment den ton nicht selber überprüfen da meine boxen leider kaputt sind...  :cry

sybautec

daran hätte ich auch Interesse

303AcidJunkie

*Lechz*
Und ich erstmal!  ;)

Noch Interessanter fänd ich allerdings wenn das betreten bzw. der Login eines Members auf der Seite durch ein akustisches Signal verkündet wird.

- Möglich?
- Vorhanden?
- Geht nicht?

Jemand einen Rat?  :D

privacynet

Hi DB, dieses script hätte ich auch gern.

Danke :cry

[Editiert am 2/7/2002 von privacynet]

DarkBoy

Oh  sorry  Jungs !
 das habe ich ja  glatt vergessen ! aber  ich beeile mich und  mache das mal fertig bitte morgen abend dran errinern :)

für mich bitte auch! wäre supi!

mabax

das gleiche super ding an meine adresse und ich wäre dakbar!
ciaoi

DarkBoy

HI
  wie gesagt ich mach das mal : obwohl ich es nicht finde das es ne supoer sache ist , da es mich persönlich  sehr  aufdrängen würde :)  da ich  gerne message lese wenn ich es möchte :)  und auch sehr nerven kann das es  dann bei jedem  besuch aufrattert!

Das nur mal als TIP!!!!

LordNoire

Also, ich hab das auf meiner Seite umgesetzt,

1. in der index.php fügst Du vor:
if (!isset($mop)) { $mop="modload"; }

diesen Code ein:
##### automatische PM ######    
if ($user) {
    echo "<script>\n";
    echo "window.open('buddy5.php', 'buddy', 'toolbars=0, scrollbars=1, location=0, statusbars=0, menubars=0, resizable=0, width=200, height=400')\n";
    echo "</script>\n";
    }
########  Ende  #########
das sorgt für die automatischen Messeges

Nun zur akustischen Benachrichtigung.
Dazu öffnet Ihr die buddy5.php
und fügt folgendes in der:
function read($msg_id) direkt for der Stelle:
OpenTable();
?> ein:
echo "<bgsound src=EUER_TON.wav>";

somit erklingt bei jeder nachricht ein Ton den Iher bei EUER_TON einstellen müsst, in die entsprechende wav Datei hochladen nicht vergessen.
Es empfiehlt sich möglichst kleine Dateien zu nehmen, aber das is wohl klar gell?
(TRAFFIC)

Sascha1981

Hallo Db bitte auch an mich senden!!!

Webmaster@singles-salzburg.com


MFG: Sascha

Konzert


Havard

hallöle,

an mich bitte, bitte auch das mit dem akustischen signal
->   havard-flo@web.de

mfg havard

DarkBoy

HI
 wir werden das hier einmal  als Downl hinlegen,  und hoffe das es  dann eure Member nichts stört :)
 wir würden uns  ohne weiteres  bei solchem aufdrängen und geppste denke ich ohne weiteres abmelden !
Aber das ist wie gesagt nur unsere meldung :)
 Download wird heute abend kommen :)  kein problem.

henne

hi,

wie wäre es denn wenn die User unter your_account selbst entscheiden könnten ob sie mit einem Sound über eingehende Privatnachrichten informiert werden.
Oder wäre das zu kompliziert????

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

303AcidJunkie

Das ist mal ne Idee  :idea:

Sollte nicht unbedingt schwer sein das umzusetzen...
Mal sehen...  :yltype:

vakistaste

Dann wäre es doch eine annehmbare Geschichte.Ich finde es Gut !