Leiste mit Links

Begonnen von DarkWanderer, 11 Januar 2003, 11:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkWanderer

Hallo zusammen,
ich hoffe das hier ist das richtige Foru, ansonsten bitte verschieben.

Ich möchte etwas für meine Seite, weiss aber nicht so genau wie das heisst. Also erkläre ich mal :

Ich habe mehr als nur eine Community und möchte natürlich das in jeder die Links zu den anderen sichtbar sind.
Genialerweise suche ich eine Möglichkeit, ganz oben am Bildschirmrand eine Zeile einzubauen, in der nebeneinander die Links (am besten per button) zu dein einzelnen Communitys stehen und man so per Klick zu einer anderen wechseln kann.
Die Communitys laufen alle unter PHPNUKE.

Ich hoffe ihr versteht was ich suche und könnt mir vielleicht auch helfen.
Ich habe soetwas schon bei einigen Gamingnetworks gesehen, z.b. bei www.gamigo.de ist sowas ganz oben zu sehen.

Vielen dank schonmal für eure hilfe, das ist doch sicher machbar und auch sicher für mehr als nur mich interessant, bin sicher nicht der einzige der mehr als eine Seite betreut ;)

Micro

die links in eine einzige HTML Datei schreiben und dort NUR die Links rein a la:
<a heref="xxxxx">Lonk</a>

Danach diese Datei auf alle Server kopieren die Du hast (und willst)

Und dann in jedes Theme (theme.php) einfach an einer Stelle (am besten unterhalb <body> ein include("meine HTML-Datei");

Das wars

DarkWanderer

Dankeschön, hat wieder wunderbar geklappt. Ich habe Buttons erstellt die nun oben angezeigt werden und so kann man mühelos zwischen den Seiten wechseln.