Usergruppen für Kalender + phpBB2 Board

Begonnen von GismoDesign, 11 Januar 2003, 13:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GismoDesign

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling in Sachen VKP Maxi bzw. sogar in Nuke Systemen :redhead: und würde mich hier gleich mal mit Vorstellen und weiter unten dann 2 Sachen anfragen.

Sicherlich ist dieses Thread nicht 100% am richtigen Platz, aber der Inhalt läst sich auch nicht sauber zuordnen, denn es beinhaltet Verschiedenes ;)

Denke mal die Admins werden es schon an ein geeigneteten Platz schieben :crash:

Ok, ich heise Bernd und bin 69er Jahrgang.
Beruf und Hobby sind eines... Webdesign und PC Hardware / Software

Meine Homepage:   http://www.gismo-design.com

Ich benötie eigendlich noch keine Profi Webseite, da ich auch noch kein Geld damit verdienen darf (IT Festanstellung), aber die Zukunft liegt ja noch vor mir.
Aber ich bin auch ClanLeader eines GameClans, welcher sich mit verschiedenen Spielen rumschlägt. (Strategie und Taktic Shooter)

Ich bin ein Allround Mensch in Sachen Webdesign.
Das ist mal ganz ok, aber nicht immer schön,
da ich halt alles nur zu 40 - 70 % kann :cry

Meine Kenntnisse liegen in HTML mit allem drum und dran,
so wie PHP mit MySQL,
desweiteren bezeichne ich eine  Adobe PS7.0 Vollversion als mein Eigen
und kann damit auch gut um (sonst hätte ich es nicht gekauft).

Manche Freunde und kl. Firmen suchen zwar immer wieder mal meinen Rat in Sachen Webdesign, aber ganz alleine etwas hervorzaubern schaffe ich nicht. Ist in meinem Alter wohl auch schon zuviel, die Kids sind mir um einiges voraus.

Soviel zu mir :) und nun zum Nuken  :cool:

--------------------------

Ich habe einfach mal ein VKP Maxi bei mir installiert und auf die schnelle das Design nur ein wenig angepasst, da ich das Manual zur Erstellung eigener Themes noch nicht lesen konnte (Zeit :cry )

Ersteindruck Super, Lob an die Entwickler :luxhello: