Frage am Rande

Begonnen von geso09, 08 Dezember 2002, 01:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geso09

moin, moin,

habe das VKP 5.5 installiert und stelle jetzt fest, das die Themes nicht mehr laufen, wenn ich mir eins downloade.
Obwohl auf den Board ein Hinweis steht, das es läuft, aber es tut es nicht.

Wollte das blue-theme nehmen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den jetztigen Modulen, da bin ich noch nicht so dahinter gestiegen.

Würde ja gerne wechseln, aber in meinen Layout paßt die Copyrightsache nicht hinein, da würde ich lieber in der Partnerecke es hinterlegen.

Ich weiß ja, das es dafür gemacht wurde, weil sooooo viele Unerliche es verwendet haben und entsprechenden für Ihren eigenen Vorteil verwendet haben.
Aber manchmal steht man selber vor der Entscheidung, ob es zum Layout paßt und wenn nicht, dannn ...............

gruß
geso09
 

DarkBoy

Hi
 zu unserem alten VKP5.5 sollte es ein Themen Pack geben und die Themen funzen auch. Woher hast du das Themen?

Der Unterschied zu den Originalen Modulen sind nur unéndliche Bugfixes und Erweiterungen. Im einzelnen  nicht auflistbar, weil zuviele:)

Das der Copyrighthinweiss ein layout stört ist uns immer leider unverständlich, da es nur eine Linkreihe mit Mouseover ist.
Alternativ kannst du  dir ja dann auch die  ProVersion besorgen.

Sorry  hier musst du schauen wie du an die ProVersion kommst. Kleiner fehler von mir
 ProVersion



[Editiert am 8/12/2002 von Admin DarkBoy]

geso09

moin, moin,

Zitatzu unserem alten VKP5.5 sollte es ein Themen Pack geben und die Themen funzen auch. Woher hast du das Themen?

habe ich von hier.
Aber wo ist das eine "ThemePack"????