Artikel Infos

Begonnen von Kette, 01 November 2002, 00:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kette

Folgendes ist undsinnig und überflüssig, weil durch unnötige Information die Seite zugeschmiessen wird:

auf der Titelseite mit der Kurzfassung des Artikels brauchen keine professionellen Webseiten Datum und Uhrzeit, Anzahl der zeichen, den Autor, der eigentlich der Freigabeberechtigte ist - es genügt nur der dezente gut sichtbare Link zu dem ganzen Artikel.

Ebenso unsinnig ist die Anzeige der Klickstatistik - leser fühlen sich auf die Finger geschaut, und es ist gar keine Aussage über den Artikel, sondern nur die Kurzbeschreibung und Titel. Ein Bild dagegen wäre sinnvoll einfügen zu können!

Also, Frage, kann mann diesen Unsinn einfach selbst raushacken, oder muss man euch anbeten bis ihr das umsetzt?

:)

jogi24

hi
@Kette

ZitatAlso, Frage, kann mann diesen Unsinn einfach selbst raushacken, oder muss man euch anbeten bis ihr das umsetzt?

:)  

wohl etwas im ton vergriffen !!!
wir sind keine götter !! darum brauchst du uns auch nicht anbeten !!!

um dein prob zu lösen, erstelle dir doch einfach ein themes was deinen erwartungen entspricht !!!

:thumbup:  :quest  :thumbup:

-h-e-l-m-i-

Hi zusammen..

Der Ton war ja echt nicht so besonders..
Aber den Grungedanken finde ich eigentlich schon richtig!

Zitatauf der Titelseite mit der Kurzfassung des Artikels brauchen keine professionellen Webseiten Datum und Uhrzeit, Anzahl der zeichen, den Autor, der eigentlich der Freigabeberechtigte ist - es genügt nur der dezente gut sichtbare Link zu dem ganzen Artikel.

Also ich persönlich hätte gerne nur Geschrieben von "Name" am "Datum" und den deutlich sichtbaren Link zum ganzen Artikel..

In der themes.php (VKP_Modules -die alte Version) hab ich auch was ab Zeile 310 (!?) gefunden.. nur bin ich mir mit den Variablen nicht im klaren..

Hat da schon jemand was gebastelt..?

by(ee)