Eingabezeile für die Banner url

Begonnen von blue-devil, 13 Oktober 2002, 15:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blue-devil

Hallo!
Ist einfach zu klein, sämtliche url`s sind länger als ich in der Eingabeleiste für Banner machen kann .. in in welcher line und .php kann ich das ändern ?

cirio blue :puzz

hanswurst

Hallo,

zuerst mussu das in der zugehörigen Datei ändern (banners.php?) und auch in der Datenbank. Habs auch schnell hingekriegt, ohne Kenntnisse...

Gruß
muhsin

blue-devil

Also muss ich das in der datenbank auch ändern bzw neu hochladen.  hmmm dan werd ich es mal versuchen *g*
merci

cirio blue :puzz

blue-devil

Also ich habe jetzt mal gesucht und gesucht ... aber leider finde ich die line nicht in der banner.php mit dem parameter für die Größe der Eingabezeile. Und in der datenbank welchen parameter muss ich ändern ? (imageurl ? iss aber glaub ich für den footer)

DarkBoy

lade das mal folgendermassen in dein phpMyAdmin ein unter sql  ausführen:
ZitatALTER TABLE `nuke_banner` CHANGE `imageurl` `imageurl` VARCHAR( 255 ) NOT NULL;
ALTER TABLE `nuke_banner` CHANGE `clickurl` `clickurl` VARCHAR( 255 ) NOT NULL;
ALTER TABLE `nuke_bannerfsz` CHANGE `imageurl` `imageurl` VARCHAR( 255 ) NOT NULL;
ALTER TABLE `nuke_bannerfsz` CHANGE `clickurl` `clickurl` VARCHAR( 255 ) NOT NULL;
ALTER TABLE `nuke_downloads_downloads` CHANGE `url` `url` VARCHAR( 255 ) NOT NULL;

Danach sollte es gehen

[Editiert am 24/10/2002 von Admin DarkBoy]

blue-devil

habe das gefühl, daß nun weniger rein geht... zumindestens langt es für die Adresse immer noch nicht.

blue