Adminanmeldung

Begonnen von blue-devil, 14 Oktober 2002, 09:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blue-devil

Also bin jetzt am durchstöbern der foren aber es scheint keiner nen fehler mit der admin anmeldung zu haben.
Wenn ich mich einlogg komme ich in das admin menü, nur wenn ich was bearbeiten will komme ich wieder zur anmeldemaske als wenn er ein cookie prob hat.
Die Seite funzt jetzt seit über eine Woche supi abba heute spinnt se total. Dabei habe ich nur ein Block rausgenommen und nen anderen rein. Also von daher kann es nicht sein.. merkwürdig.
Währe nett wenn jemand ein Tip hätte.

cirio blue :puzz

Micro

daran könnte es unter Umständen liegen.
Es gibt auch Blöcke die sinnsloses mit den Cookies anstellen

blue-devil

Und wie kann ich rausfinden was für ein prob nun besteht und vorallem wie komm ich auf die seite wieder rein :knockout:

cirio blue

Micro

den alten Block wieder draufbauen

blue-devil

habe ihn eigentlich nur deaktiviert nicht komplett runtergeschmissen.. über das admin menü.
Wie kann ich ihn denn aktivieren ohne einloggen zu müsen ??
isch bin doddal plööt
blue  :puzz

dirt_bomber

Hi devil,
ich glaub nicht, dass du zu blöd bist. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich habe ohne jegliches Problem Vkp-Maxi installiert, dann den Super User erstellt, mich ganz normal eingeloggt, das Administrationsmenü gesehen und wollte dann Blöcke ändern. Die Passwort-Maske kam als ich auf Blöcke geklickt habe. Beim zweiten Versuch gings, aber plötzlich irgendwann zwischendurch musste ich mich wieder einloggen. Es scheint also nicht an bestimmten Modulen, Blöcken, oder auch der im Menü verbrachten Zeit zu liegen.

Ich wär also auch an ner Lösung interessiert.

Dirt Bomber

Ich hab übrigens auch andere Posts zum gleichen Thema gelesen, aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen (z.B. am Local Host was ändern kann ich nicht weil bei Lycos). Liegts vielleicht am CHMOD? Hab nämlich keinen geändert nach der Installation, dachte das macht die Installationsroutine.
Problem wie hier: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=3165

[Editiert am 14/10/2002 von dirt_bomber]

[Editiert am 14/10/2002 von dirt_bomber]

dirt_bomber

Also ich hab jetzt wirklich alles probiert (CHMODs geändert, Neuinstalliert, Cookies gelöscht, etc pp), nichts hat geholfen. Ich kann mich einloggen, fliege aber auf kurz oder lang wieder raus. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass das mit Lycos Tripod (mein Free-Hoster) zusammenhängt, aber die Problemlösungen haben mir auch nicht weitergeholfen.
Ich nutze vkp-maxi rc1 (noch ohne sp1) und habe wirklich rein gar nichts geändert.
Hoster ist Lycos Tripod.
Warum geht das verd.... nochmal nicht. Es ist zum aus der Haut fahren.

Hilf mir doch bitte bitte bitte mal einer.  :cry

Micro

Bin dran an der Sache ...
Am Ende wieder nur irgend nen Fehler, an dem man am Ende nich denkt.

BowlingX

Unterstützt Lycos Sessions?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Micro

an sich schon, sonst würdest Du ne Anzeige bekommen, Wegen Session Path oder so.

Aber in der Session werden keine Cookie Informationen gespeichert. Das funktioniert noch über die herkömliche Methode.

blue-devil

hallo!
Also nachdem ich alles durschaut habe und rumprobiert kam ich auch zu keiner Lösung.
Nun habe ich nochmal alles neu draufgespielt und zur Zeit läuft es ohne probs. (hoff)
Wundert mich nur das es pasierte als ich einen block deaktivierte.

cirio blue :puzz

dirt_bomber

Also bei mir klappts nach wie vor nicht. Warum nur?????? :cry