[gelöst] Rezepten Sammlung

Begonnen von Fokuna2, 04 Dezember 2011, 16:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fokuna2

Hallo ihr,

Ich habe endlich gesehen, das die Rezepten Datenbank wieder zum Donwload bereit steht und dies sofort installiert.
Endlich  ein Modul auf das ich lange warten musste. Nun möchte das Modul wie folgt noch abändern:

Rezepteingabe darf nur der Admin machen, wo kann ich dies genau einstellen ?
Und in Welcher Datei  kann ich die Überschrift Mutt´s Rezeptesammlung abändern ?

ich würde mich auf eine Antwort, sehr freuen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

icebreaker

Hi Thomas

Das geht im Moment nicht. Das Modul ist so eingestellt, das Administratoren und angemeldete User Rezepte eingeben können. Du solltest auch hin und wieder mal die Forensuche nutzen, denn die gleiche Frage wurde schon einmal gestellt und zwar von mir. Vielleicht ist es aber nicht schlecht und Andi liest es nochmal und bietet eine Lösung an.

Gruß
icebreaker

trulla

:bye:
Hallo Fokuna

gehe zu modules/recipes/includes/settings.php

Ziemlich oben steht

/* Modulname, wird als Überschrift auf allen Seiten verwendet */
$recipe_config['modtitle'] = 'Muttis ' . _REC_TITLE;

Ändere Muttis in Fokunas oder einen anderen Namen ab

Fokuna2

Zitat von: icebreaker am 04 Dezember 2011, 16:37:45
Hi Thomas

Das geht im Moment nicht. Das Modul ist so eingestellt, das Administratoren und angemeldete User Rezepte eingeben können. Du solltest auch hin und wieder mal die Forensuche nutzen, denn die gleiche Frage wurde schon einmal gestellt und zwar von mir. Vielleicht ist es aber nicht schlecht und Andi liest es nochmal und bietet eine Lösung an.

Gruß
icebreaker

@ Icebraker

wie kann ich dies so einstellen ?, denn bei mir kann jeder *unregistrierter* Gast Rezepten einfügen.
Bei mir gibt es keine User und somit auch keine Probleme mit User.

@ Trulla

vielen Dank für deine Hilfe, ich konnte es erfolgreich abändern
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

icebreaker

Hallo Thomas

Du brauchst nichts einzustellen dafür. Allerdings mußt du dich im Back- und Frontend ausloggen, damit du als Besucher auf die Seite gehst. Schau dir mal die beiden Screenshots an. Bild 1 zeigt die Ansicht für einen nicht angemeldeten Seitenbesucher. Bild 2 zeigt die Ansicht für den Admin.

Gruß
icebreaker