Sirius Gallery harmoniert nicht mit pmx-blank

Begonnen von trulla, 07 Dezember 2011, 15:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trulla

:)

Lange, lange habe ich gegrübelt. Für www.pewro.de habe ich momentan das pmx-blank im Test. Plötzlich konnte ich keine News mehr schreiben, keine Rezepte eingeben und so weiter. Natürlich habe ich erst mal darauf getippt, dass ich etwas falsch gemacht habe, weil ich das Design geringfügig geändert habe. Nun habe ich den Block
Sirius-slide-NewestUserPictures (DATEI)

deaktiviert und plötzlich funzt wieder alles. Woran liegt das. Nutze ich ein anderes theme funktioniert alles auch mit dem Block.

Olaf / TerraProject

das kann nur ein JavaScript-Konflict sein. Alle SiriusGalley-slide-*-Blöcke verwenden ein gemeinsames Javascript.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

icebreaker

Hallo Trulla

Ich habe gerade auf meiner Testseite versucht dein Problem zu reproduzieren. Dazu habe ich das unveränderte Template pmx-blank verwendet. Ich kann News schreiben, auch wenn der besagte Block der SiriusGalerie läuft (center unten). Das Rezeptmodul habe ich da nicht installiert, sollte aber auch, wie alles andere funktionieren. Was hast du denn an dem Template geändert?

Gruß
icebreaker

trulla

Ich habe nur ein wenig an der style.css herumgepfuscht. Wenn ich die Original-Datei hochlade, habe ich das gleiche Problem. Es betrifft alle module mit wysiwag. Ohne den Block funktioniert es nun ja.

Ich kann auch ohne den Block leben... :red:

Besser natürlich mit.